Jeddeloh II will weiter Boden gutmachen

Regionalliga Nord: FC Eintracht Norderstedt – SSV Jeddeloh II (Sonntag, 14:00 Uhr)

22. September 2023, 09:01 Uhr

Beim kommenden Gegner von Norderstedt stimmte zuletzt der Ertrag. Ist die Eintracht für das Aufeinandertreffen mit Jeddeloh II gewappnet? Am letzten Samstag verlief der Auftritt von EN ernüchternd. Gegen Hannover 96 (U23) kassierte man eine 1:2-Niederlage. Letzte Woche gewann Jeddeloh II gegen den Hamburger SV (U21) mit 2:0. Damit liegt der SSV Jeddeloh II mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte FC Eintracht Norderstedt selbstbewusst antreten. Mit 15 ergatterten Punkten steht Norderstedts Elf auf Tabellenplatz fünf. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Heimmannschaft stets gesorgt, mehr Tore als Norderstedt (26) markierte nämlich niemand in der Regionalliga Nord. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Norderstedt.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SSV Jeddeloh II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Jeddeloh II insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, vier Unentschieden und eine Niederlage.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt EN vor. Der SSV Jeddeloh II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von FC Eintracht Norderstedt zu stoppen. Körperlos agierte Jeddeloh II in dieser Spielzeit beileibe nicht, wie der Blick in die Kartenstatistik (23-0-0) bestätigt. Ob sich Norderstedt davon beeindrucken lässt?

Der SSV Jeddeloh II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Eintracht Norderstedt

Noch keine Aufstellung angelegt.

SSV Jeddeloh II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)