HSV II und SV Meppen trennen sich torlos

Regionalliga Nord: Hamburger SV (U21) – SV Meppen, 0:0 (0:0)

03. April 2024, 23:32 Uhr

Das Spiel vom Mittwoch zwischen dem Hamburger SV (U21) und dem SV Meppen endete mit einem 0:0-Remis. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der HSV II und der SVM spielten unentschieden.

Elf Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der Hamburger SV (U21) momentan auf dem Konto. Der Rautenklub blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Der SV Meppen verbuchte insgesamt 15 Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Nur einmal ging Meppen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Für den HSV II geht es schon am Sonntag bei TuS BW Lohne weiter. Das nächste Mal ist der SVM am 06.04.2024 gefordert, wenn man bei FC Kilia Kiel antritt.

Mehr zum Thema