St. Pauli II und Havelse trennen sich unentschieden

Regionalliga Nord: FC St. Pauli (U23) – TSV Havelse, 1:1 (0:0)

03. März 2024, 23:31 Uhr

Jeweils einen Punkt holten der FCSP II und der TSV Havelse an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters Felix Bickel trennten sich der FC St. Pauli (U23) und Havelse remis.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt St. Pauli II den achten Platz in der Tabelle ein. Die U23 verbuchte insgesamt neun Siege, sechs Remis und acht Niederlagen. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigten sich die Gastgeber in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Der TSV Havelse führt mit 30 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Acht Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der TSV derzeit auf dem Konto.

Auf dem zwölften Platz der Hinserie nahm man vom FCSP II wenig Notiz. Der aktuell erste Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen.

Der FC St. Pauli (U23) tritt am kommenden Sonntag beim SV Meppen an, Havelse empfängt am selben Tag TuS BW Lohne.

Mehr zum Thema