Torloses Remis zwischen Eimsbütteler TV und SV Meppen

Regionalliga Nord: Eimsbütteler TV – SV Meppen, 0:0 (0:0)

02. März 2024, 23:32 Uhr

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Eimsbütteler TV und dem SV Meppen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der ETV stellte sich einer schweren Aufgabe und konnte schließlich erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Das Hinspiel war mit 1:0 zugunsten des SVM geendet.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der Eimsbütteler TV und der SV Meppen schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Der ETV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des Heimteams derzeit nicht. Drei Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen hat der Eimsbütteler TV derzeit auf dem Konto. Vor fünf Spielen bejubelte der ETV zuletzt einen Sieg.

Sicherlich ist das Ergebnis für den SVM nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Meppen verbuchte insgesamt 14 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate der Gäste konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Kommenden Freitag (19:30 Uhr) tritt der Eimsbütteler TV beim SC Weiche Flensburg 08 an, schon zwei Tage vorher muss der SV Meppen seine Hausaufgaben bei der KSV Holstein Kiel (U23) erledigen.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Eimsbütteler TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Meppen

Noch keine Aufstellung angelegt.