TuS BW Lohne zurück in der Spur

Regionalliga Nord: FC Eintracht Norderstedt – TuS BW Lohne, 0:1 (0:0)

14. April 2024, 23:31 Uhr

Am Sonntag trafen FC Eintracht Norderstedt und TuS BW Lohne aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 1:0 für sich. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Der knappe 2:1-Erfolg im Hinspiel hatte seinerzeit TuS BW Lohne Glücksgefühle beschert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen TuS BW Lohne und Norderstedt aus.

Kurz vor Saisonende belegt EN mit 34 Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Eintracht kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. Ansonsten stehen noch zehn Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Mit dem Gewinnen tut sich Norderstedts Elf weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Trotz des Sieges bleibt TuS BW Lohne auf Platz elf. Zehn Siege, sieben Remis und elf Niederlagen hat TuS BW Lohne derzeit auf dem Konto. TuS BW Lohne beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Am kommenden Samstag tritt FC Eintracht Norderstedt bei 1. FC Phönix Lübeck an, während TuS BW Lohne einen Tag zuvor den FC Teutonia 05 empfängt.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Eintracht Norderstedt

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS BW Lohne

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)