Remis zwischen Kiel und Jeddeloh II

Regionalliga Nord: KSV Holstein Kiel (U23) – SSV Jeddeloh II, 1:1 (1:0)

13. April 2024, 23:32 Uhr

Jeweils einen Punkt holten die KSV Holstein Kiel (U23) und der SSV Jeddeloh II an diesem Samstag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Jeddeloh II vom Favoriten. Ein Punkt hüben, ein Punkt drüben – so hatte die Ausbeute der beiden Mannschaften beim 1:1-Unentschieden im Hinspiel gelautet.

Im ersten Durchgang hatte Kiel etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der KSV mit dem SSV Jeddeloh II kein Sieger ermittelt.

Bei der KSV Holstein Kiel (U23) präsentierte sich die Abwehr angesichts 47 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (56). Das Konto der Störche zählt mittlerweile 49 Punkte. Damit steht der Gastgeber kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz. Kiel verbuchte insgesamt 15 Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für die KSV nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Jeddeloh II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Fünf Siege, zwölf Remis und zehn Niederlagen hat der SSV Jeddeloh II momentan auf dem Konto. Jeddeloh II entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Am kommenden Sonntag tritt die KSV Holstein Kiel (U23) beim Eimsbütteler TV an, während der SSV Jeddeloh II zwei Tage zuvor Bremer SV empfängt.

Mehr zum Thema