AFC-Remis in der großen Bildershow!

Eichede "erwuchtet" Punkt auf der AJK

02. Juni 2016, 11:38 Uhr

Nick Brisevac ist der Herr der Lüfte! Der Mittelfeld-Lenker brachte seinen AFC in Front - zum Sieg reichte es am Ende aber nicht. Foto: Klaas Dierks!

Die Kulisse war atemberaubend, der Altonaer Fussball-Club und der SV Eichede legten viel Leidenschaft an den Tag - und fuhren mit jeweils einem Zähler im Gepäck nach Hause. Nach der AFC-Führung durch den tags zuvor von Fieber heimgesuchten Nick Brisevac (51.), konnte „Braveheart“-Youngster Evgenij Bieche mit einem wuchtigen Kopfball den Rückstand egalisieren (74.). Im anschließenden „Shootout“ vom Punkt – welches zur Rate gezogen wird, sollten sich die Teams am Ende im Tableau punkt- und torgleich die Plätze teilen – setzte sich der heimische AFC durch, da Brisevac, Buchholz, Niemeyer, Sachs und Brügmann allesamt einschweißten. Während Altona-Keeper Josh du Preez den Schuss von Bojarinow entschärfen konnte. Wir blicken in einer großen Bildershow von Klaas Dierks auf das Geschehene zurück!

Zum Spielbericht geht’s HIER!