Aufstieg in die Verbandsliga: Berne sichtet Jahrgang 1998

05. Juni 2014, 12:56 Uhr

Die B-Jugend des TuS Berne hat den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Um den Klassenerhalt zu sichern wird noch nach Talenten des Jahrgangs 1998 gesucht. Der neue Trainer Mirko Braun bittet deshalb zu einem Sichtungstraining.

Nach dem Aufstieg hat der Verein TuS Berne nun die Chance sich in der höchsten Hamburger Spielklasse neben dem Jahrgang 1997 auch im Jahrgang 1998 zu zeigen und zu etablieren. Eine großartige Sache, nachdem man sich in Berne nun dazu entschlossen hat die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft im Leistungsbereich legen möchte.
Neben dem Training auf unserem Kunstrasenplatz bieten wir dir unter einem leistungsorientierten Trainer ein altersgerechtes professionelles Training und die Möglichkeit in der höchsten Hamburger Spielklasse zu spielen. Zudem bieten wir dir durch unsere Perspektivmannschaft einen guten Einstieg in den Herren-Bereich.
Das Sichtungstraining findet am Mittwoch, den 18.06.2014 von 18.00-19.30 Uhr an der Berner Allee 64 statt.
Um die Planung des Sichtungstrainings zu erleichtern wird um Anmeldung beim stellvertretenden Jugendleiter gebeten: Dominik Voigt – presse@tusberne-fussball.de– 0176 70666409.
Spieler, die sich nicht in diesem Jahrgang befinden, aber dennoch Interesse haben beim TuS Berne zu spielen, melden sich bitte ebenfalls bei Dominik Voigt.