Mein FussiFreunde

02.12.2015

Bostelbek empfängt FTSV Lorbeer

Kreisliga 4: Bostelbeker SV – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort (Sonntag, 11:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr trifft der Bostelbeker SV auf den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort. Bostelbek zog gegen Juventude do Minho am letzten Spieltag mit 3:0 den Kürzeren. Der FTSV Lorbeer kam zuletzt gegen die Zweitvertretung der TSG Bergedorf zu einem 3:3-Unentschieden. Das Hinspiel entschied Lorbeer mit 5:2 klar für sich.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des BSV derzeit nicht. Die Heimbilanz des Gastgebers ist ausbaufähig. Aus acht Heimspielen wurden nur acht Punkte geholt. Der Aufsteiger förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, drei Remis und neun Pleiten zutage. Der Bostelbeker SV konnte kein einziges der letzten fünf Spiele für sich entscheiden.

Mit 19 Zählern aus 15 Spielen steht der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Stärke des Gasts liegt in der Offensive mit insgesamt 53 Treffern. Zu den fünf Siegen und vier Unentschieden gesellen sich beim Team von Coach Marcus Melchert sechs Pleiten. Nur einmal ging der FTSV Lorbeer in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Bostelbeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Lorbeer-Rothenburgsort

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)