Bruhn und Schulz übernehmen SCP-Liga

„Neuanfang“ an der Bültenkoppel

22. Juli 2016, 10:43 Uhr

Nach dem Verzicht auf den Oberligaaufstieg und dem Rückzug in die Kreisliga werkelt der SC Poppenbüttel an der eigenen Zukunft und läutet einen Neuanfang ein. Ein neues Trainerteam soll die Ligavertretung dabei in erfolgreiche Gefilde führen. Gänzlich unbekannt sind die neuen starken Männer nicht an der Bültenkoppel.

Per Pressemeldung gibt der SC Poppenbüttel bekannt, dass seine Fußball-Ligavertretung künftig von Bastian Bruhn und Lars Schulz betreut wird. „Beide haben in der vergangenen Saison erfolgreich unsere 2. Herren trainiert. Komplettiert wird das Trainerteam mit Dennis Lenkeit. Der studierte Sportwissenschaftler kümmert sich im Training um die koordinativen und konditionelle Bereich der Spieler“, heißt es im offiziellen Wortlaut.

Ferner vermelden die Poppenbüttel, dass Klaus Kuisys weiterhin als Betreuer der Mannschaft tätig sein wird, und Timo Sorgenfrey den Job des Teammanagers übernimmt.

Am bevorstehenden Samstag empfängt der SC Poppenbüttel in der 1. Runde des ODDSET-Pokals den Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst.