Buchholz 08 und Buxtehude trennen sich torlos

Oberliga Hamburg: TSV Buchholz 08 – BSV Buxtehude, 0:0 (0:0)

05. Dezember 2016, 10:55 Uhr

Holte mit dem BSV einen Zähler gegen Buchholz: Trainer René Klawon. Foto: noveski.com

Gegen den BSV Buxtehude musste sich der TSV Buchholz 08 am Sonntag mit einer 0:0 -Punkteteilung begnügen. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Buxtehude nach dem Remis gegen den Favoriten Buchholz 08 sogar als Sieger da.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Dabei blieb es auch nach Ablauf der 90 Minuten. Denn: Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.


Damit ist es jetzt bereits zehn Spiele her, dass der TSV Buchholz 08 zuletzt eine Niederlage kassierte. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gastgeber nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang.

Der letzte Dreier liegt für den BSV liegt unterdessen bereits neun Spiele zurück. Den Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 18. Im Angriff des Schlusslichts herrscht Flaute. Erst 20 Mal brachte der BSV Buxtehude den Ball im gegnerischen Tor unter.


Mehr zum Thema