Die Radio Hamburg FussiFreunde Show

NEU: Sonntags auf UKW 104.0

02. Oktober 2014, 12:27 Uhr

Begleitet durch die Show: Moderator Rouven Lovett

Das gab's noch nie in Hamburg: eine Radio Hamburg Show rund um den Hamburger Amateurfußball. Immer sonntags – die Premiere steigt bereits dieses Wochenende!

Auf radiohamburg.fussifreunde.de werdet ihr mit topaktuellen News aus Hamburgs Amateurfußball vorsorgt. Spielberichte, Hintergründe und Fotoshows gehören unserem Standard-Repertoire. Nun gibt es zusätzlich was auf eure Ohren! Jeden Sonntag von 20 bis 21 Uhr steigt die Radio Hamburg FussiFreunde Show mit Moderator Rouven Lovett auf der City-Frequenz UKW 104.0! Das ist einzigartig, das gab's noch nie: die Hamburger Fußball-Gemeinde bekommt eine eigene Radio-Show! Über 500 Mannschaften, über 13.000 Spieler und EINE Sendung. Klickt rein und hört die Radio Hamburg FussiFreunde Show im Live-Stream. Diskutiert mit uns via Facebook über fragwürdige Schiri-Entscheidungen, Fouls, Spielerreaktionen oder Trainerwechsel oder folgt unserem Moderator Rouven Lovett mit @rhhfussifreunde auf Twitter.

Radio Hamburg Spiel der Woche

Moderator Rouven Lovett über seine neue Show: „Egal, ob auf Hamburgs Fußballplätzen gejubelt oder gepöbelt wird, ihr hört es zuerst in der Radio Hamburg FussiFreunde Show. Und wichtig: Ihr bestimmt mit, welches Spiel wir näher unter die Lupe nehmen, denn ihr wählt jede Woche das Radio Hamburg Spiel der Woche. Jetzt abstimmen!"