Eidelstedt und SCALA trennen sich torlos

Landesliga Hammonia: SV Eidelstedt – SC Alstertal-Langenhorn, 0:0 (0:0)

05. Dezember 2016, 16:56 Uhr

Co-Trainer Oliver Hardenberg wurde beim SV Eidelstedt eingewechselt. Archivbild: noveski.com

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem SV Eidelstedt und dem SC Alstertal-Langenhorn vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zunächst blieb es beim Status Quo. In der 57. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Onur Dulak spielte Armen Azarian bei SCALA weiter. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Eidelstedt blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SC Alstertal-Langenhorn zwar, aber insgesamt wurden immerhin sieben Zähler eingefahren. SCALA bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Mehr zum Thema