07.06.2016

Hansa-Top-Elf der Saison: Die Crème de la Crème unter sich!

Die Besten der Saison 15/16

07. Juni 2016, 10:16 Uhr

Die Saison ist vorbei. 30 Mal haben wir eine Elf des Tages gekürt - nun wird es Zeit für die Besten der Saison! Die Spieler, die in zehn Monaten alles gaben, sich vor keinem Zweikampf scheuten, mit Traumtoren ihre Farben zum Sieg führten, herrlich anzusehende Spielzüge zeigten und kein Gegentor zuließen, haben es abschließend noch einmal verdient, ausreichend gewürdigt zu werden. Egal ob das Team Meister wurde oder nur im Tabellenmittelfeld landete - jetzt zählt lediglich die Einzelleistung des Spielers über die komplette Saison. Neben diesen elf Außerwählten hätten es aber mindestens weitere elf Spieler genauso verdient gehabt, genannt zu werden - doch leider befinden wir uns immer noch beim Fußball...

Autor: Daniel Meyer