Harms bleibt Paloma-Trainer!

Kontinuität an der Brucknerstraße

30. Oktober 2016, 09:00 Uhr

Steffen Harms bleibt Trainer beim USC Paloma. Foto: noveski.com

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SV Altengamme hat der USC Paloma Nägel mit Köpfen gemacht. In einer Pressemitteilung verkünden die Uhlenhorster, dass Trainer Steffen Harms auch in der kommenden Saison der Mann an der Seitenlinie des USC sein wird! Die PM im Wortlaut:

Liebe Sportfreunde, 


wir freuen uns Euch heute mitteilen zu können, dass sich der USC Paloma und Steffen Harms auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt haben. Erst einmal bis zum Ende der Saison 2017/2018, was aber auch eine längerfristige Bindung überhaupt nicht ausschließt. Beide Seiten sind von dem eingeschlagenen Weg, der fruchtbaren Zusammenarbeit und der positiven Entwicklung der Mannschaft in den nächsten Jahren überzeugt. 

Der Verein freut 
sich nach etwas unruhigeren Zeiten über Kontinuität auf dieser wichtigen Position, um weiter das langfristige Ziel Oberliga erfolgreich verfolgen zu können. Wir sind davon überzeugt mit Steffen - der vor der Saison von einigen externen Personen auch durchaus kritisch beäugt wurde - genau den richtigen Trainer für unseren Verein gefunden zu haben. Er ist für den USC Paloma fachlich und menschlich ein absoluter Volltreffer und darüber sind wir sehr glücklich. 

Dieses gilt auch für unseren Co-Trainer Klind Steger, unseren Torwart-Trainer Christoph Hellwig sowie den Betreuer 
Michael Lipkow und Social Media Manager Tim Krüger, die ohne zu zögern ebenfalls umgehend für die kommende 
Spielzeit zugesagt haben.  

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals ausdrücklich bei Jürgen Böttger bedanken, der den Verein bereits über viele Jahre und auch in Zukunft maßgeblich begleitet.