HSV-Profi Diekmeier unterstützt Benefiz-Aktion!

„Make Michi move – helft Michael zurück ins Leben“ wird zum Erfolg

15. September 2016, 16:58 Uhr

Auch HSV-Profi Dennis Diekmeier hat seine Hilfe angeboten und unterstützt die Aktion des USC Paloma. Foto: KBS-Picture.de

"Auch HSV-Profi Dennis Diekmeier unterstützt unsere Benefizveranstaltung für Michael. Dennis wird unserem stellvertretenden Kapitän Max Krause am Samstag ein signiertes Trikot übergeben, welches wir am Sonntag verlosen werden. Ein großer Dank an Dennis Diekmeier! Klasse!", so Carsten Gerdey, Liga-Manager des USC Paloma, der mit einem leichten Schmunzeln anfügt: "Bringt also bitte auch alle Kleingeld mit!"

"Die Bereitschaft zu helfen, reißt aber auch unter den Hamburger Fußballern nicht ab", erklärt Gerdey. "Nach Blau-Weiß 96 Schenefeld haben auch unser Nachbarverein UH-Adler und das Team von Union 03 II zugesagt, das Projekt für Michael zu unterstützen. Toll, dass es so viel Solidarität untereinander gibt! Ich möchte hier auch noch einmal ganz deutlich herausstreichen, dass es nicht darauf ankommt, wer genau wie viel spendet. Wichtig ist jeder Betrag und jede Hilfe für Michael!" Gespendet werden kann auch am Sonntag beim Heimspiel des USC Paloma gegen den FC Elazig Spor (10:45 Uhr, Brucknerstraße), das von den Uhlenhorstern zu einem Benefizspiel ausgerufen wurde.

Bitte spendet alle ggfs. direkt über die Fairplaid-Seite

https://www.fairplaid.org/#!make-michi-move

"Der USC Paloma wird seinen Beitrag auch direkt dorthin überweisen und es ist evtl. ja auch schön für Michael zu sehen, wo das Geld im Einzelnen überall hergekommen ist. Es geht nicht um eine möglichst hohe Sammlung durch den USC, das ist absolut unwichtig! Ich bin jetzt schon stolz auf Euch. Wichtig ist nur, dass Ihr das Projekt noch innerhalb der angegebenen Zeit unterstützt. Am Sonntag wird Fairplaid-Initiator Phlipp Stamer auf der Anlage sein und auch an der anschließenden Pressekonferenz teilnehmen. Selbstverständlich wird er gerne Fragen beantworten."