Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: Harburger TB vs. SC Poppenbüttel

06. April 2023, 17:38 Uhr

Vollen Einsatz brauchen die Harburger auch gegen Poppenbüttel, um etwas Zählbares an der Jahnhöhe zu behalten. Foto: noveski.com

Der Harburger TB kann sich beim SC Poppenbüttel bedanken. Denn durch den 6:2-Sieg der Mannen von der Bültenkoppel gegen HTB-Konkurrent Hausbruch-Neugrabener TS, ist die HNT aufgrund des um einen Treffer schlechteren Torverhältnisses auf den direkten Abstiegsplatz gerutscht. Aber: Darauf verlassen, dass der zuletzt formstarke Aufsteiger weiter Federn lässt, können sich die Schneider-Schützlinge keineswegs. Vielmehr muss der HTB so langsam mal anfangen, selbst seine Hausaufgaben zu machen. Die zum Teil eklatante Defensivschwäche sorgte zuletzt für einige Gegentore. Gelingt ausgerechhnet gegen HNT-Bezwinger Poppenbüttel etwas Zählbares? Die Antwort gibt es ab 19:30 Uhr im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema