Ab 19:30 Uhr

Im LIVESTREAM: HSV Barmbek-Uhlenhorst vs. SC Poppenbüttel

04. August 2023, 17:28 Uhr

Beim HSV Barmbek-Uhlenhorst hofft man auch auf Tore von Yannik Kurowski (re.). Foto: noveski.com

Gleich im allerersten Saisonspiel kam es zum Kräftemessen zweier Anwärter auf einen der ganz vorderen Plätze: Der HSV Barmbek-Uhlenhorst reiste zum ambitionierten Aufsteiger TBS Pinneberg. Nach 90 Minuten reichten eine dreifache Führung und zwei Tore von Moritz Erichsen nicht zum Sieg. Ein 3:3 an der Müßentwiete - bei einem direkten Konkurrenten - dürfte dennoch ein gutes Resultat zum Start in die Saison sein. Ganz anders wird die Stimmungslage beim SC Poppenbüttel gewesen sein. Ein 2:0 an der heimischen Bültenkoppel verspielten die Kement/Scheer-Kicker gegen den SC Victoria II und unterlagen mit 2:3. Sowohl BU als auch Poppenbüttel sind auf den ersten Saisonsieg aus. Ab 19:30 Uhr gibt's das Duell im LIVESTREAM!

Mehr zum Thema