Iwosa und Stahlbock verlassen Concordia!

Zwei Abgänge am Bekkamp

30. April 2016, 18:22 Uhr

Bildete in der Aufstiegssaison ein kongeniales Abwehrbollwerk mit Yannick Siemsen (l.): Niklas Stahlbock (r.). Foto: noveski.com

Während Alexandar Mucunski vom FC Süderlbe an den Ort des Triumphes zurückkehrt und Lucas Hallmann (Meiendorfer SV) seine Zelte ebenfalls am Bekkamp aufschlägt, werden neben Sebastién Mankumbani (SV Eichede) zwei weitere Akteure den WTSV Concordia verlassen!

„Wir bedanken uns sehr herzlich für das Engagement beider Spieler in den letzten beiden Jahren und wünschen ihnen bei ihrer neuen Herausforderung viel Spaß und Erfolg“, lässt uns Cordi-Manager Florian Peters verlautbaren. Gemeint sind damit Peter Iwosa und Niklas Stahlbock! Beide werden dem Oberliga-Aufsteiger am Saisonende den Rücken kehren. Nach unseren Informationen zieht es Routinier Iwosa zurück an die alte Wirkungsstätte zum SC V/W Billstedt, während „Abwehrrecke“ Stahlbock seine Zelte unseren Infos zu Folge bei Liga-Kontrahent SV Rugenbergen aufschlagen wird. Weder Vorwärts-Wacker noch Rugenbergen wollten diese Gerüchte bestätigen.

Der 25-jährige Stahlbock wechselte im Sommer 2014 vom LSK zum damaligen Hansa-Ligisten und war im Aufstiegsjahr an der Seite von Yannick Siemsen fester Bestandteil des Erfolges. Der 30-jährige Mittelfeldmann Iwosa kickte in der Jugend sowohl für den HSV als auch für den FC St. Pauli. Über die U23 der Kiezkicker landete er im Januar 2007 bereits bei Cordi. Nach zweieinhalb Jahren bei den Marienthalern zog Iwosa über Billstedt (2009-2012) weiter nach Dassendorf, ehe er nach einjährigem Gastspiel am Wendelweg an den Bekkamp zurückkehrte