Mein FussiFreunde

23.03.2015

Jaro-Abschied: Welcher Amateurspieler mischt mit?

Elf Kandidaten stehen fest

Ex-HSV-Star David Jarolim (r.) im Duell mit Mario Gomez. Foto: KBS-Picture.de

Am Samstag, 28. März 2015 ist es endlich soweit: Ex-HSV-Kapitän David Jarolim gibt sein Abschiedsspiel und ein Hamburger Amateurspieler wird mit ihm und vielen weiteren Kicker-Stars auf dem Rasen der Imtech-Arena stehen. Einen Monat lang hattet Ihr die Chance, auf radiohamburg.fussifreunde.de das große Jaro-Quiz zu lösen und Euch für die Wildcard zu bewerben.

Einen attraktiveren Preis hätte man nicht ausloben können. Vor tausenden Zuschauern mit David Jarolim, Sergej Barbarez, Mladen Petric, Rafael van der Vaart und Co gegen den Ball zu treten, ist nicht zu toppen. Doch welchem Amateurspieler wird diese Ehre zu teil? Die Losfee hat entschieden: aus den weit mehr als 500 Teilnehmern sind 11 Kandidaten auserkoren worden. Allesamt sind sie Fussis durch und durch – und werden am 27. März 2015 am großen Auswahltraining dabei sein! Am Ende wird nur einer übrig bleiben und mit den Stars gegen den Ball treten.

Fotostrecke: Diese Amateure sind bereit für den Jaro-Showdown!

Wer steht mit Jarolim und Co auf dem Feld? Elf Kandidaten mischen beim großen Auswahltraining mit!

Kommentieren