Kader der Elbmarschauswahl komplett

Freundschaftsspiel gegen Altona 93

08. Juli 2014, 11:13 Uhr

Oberligist Altona 93 testet am Freitag, den 11.Juli um 19.30Uhr, im Schlossparkstadion des TV Haseldorf gegen eine Elbmarschauswahl. Nachdem in der vergangenen Woche der Moorreger SV und der Heitlinger MTV seine Spieler bekannt gegeben hatten, taten dies nun auch die übrigen drei Vereine.

Vom Kreisligisten TSV Heist werden Verteidiger Marcel Mähl, die Mittelfeldspieler André von Glahn und Hauke Suhl sowie Angreifer Rafael Ricardo Vazquez auflaufen. Der TV Haseldorf, der seine Spiele in der Kreisliga acht austrägt, stellt Abwehrspieler Johannes Scheck, die Mittelfeldakteure Joris Lüchau und Jan Sötebehr und Stürmer Wito Wegner. Vom Bezirksligisten TSV Holm werden Torwart Björn Quassdorf, Verteidiger Fabian Hlede und die Mittelfeldspieler Tobias Albrecht und Markus Pidde das Trikot der Elbmarschauswahl überstreifen.

Fotogalerie