Kellerduell endet torlos

Landesliga Hansa: Barsbütteler SV – Hamm United FC, 0:0

31. Oktober 2016, 12:51 Uhr

Sandjar Ahmadi kam mit Hamm United in Barsbüttel über eine Nullnummer nicht hinaus. Foto: noveski.com

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem Barsbütteler SV und Hamm United FC vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem positionsgetreuen Wechsel – Danijel Suntic kam für Christian Meier – startete Hamm United in Durchgang zwei. Letzten Endes gewann keiner die Oberhand, sodass Barsbüttel und der HUFC sich die Punkte teilten.


Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für den BSV auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der Gastgeber auf Rang 15 wieder. Die Ausbeute der Offensive ist bei der Mannschaft von Trainer Aydin Taneli verbesserungswürdig, was man an den erst 16 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Der letzte Dreier liegt für Hamm United bereits fünf Spiele zurück. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Barsbüttel tritt am Sonntag bei der Reserve des SC Condor an. Bereits am Freitag muss Hamm United vor heimischer Kulisse gegen den FC Elazig Spor ran.



Mehr zum Thema