KL 5-8: Wildes Geballere in der Kreisliga 8!

Der letzte Spieltag im Überblick

19. August 2013, 15:29 Uhr

Foto: KBS-Picture.de

Die Ligen im Überblick.

KL 5: Eilbek II weiter ohne Gegentreffer

17:0 Tore – hört sich nach Tabellenführung an, doch der SC Eilbek II ließ bei 0:0 gegen einen starken SV Barmbek Punkte liegen. Einen Gegentreffer kassierte die Truppe aber auch beim dritten Auftritt nicht. Favorit Walddörfer ist weiter auf dem aufsteigenden Ast: Moritz Kristen traf bei Persia zur Entscheidung in Minute 67.
Ganz vorne, und ohne Punkteverlust, stehen weiter Urania und Wandsetal II.

KL 6: Friedrichsgabe weiter Spitze!

Es begann alles wie gemalt für Eintracht Norderstedt II. Mazlum Oguz und Kevin-Rob Hartmann trafen in Hälfte eins für die Yelkenkayali-Mannen, doch Friedrichgabe war nicht klein zu kriegen. Kevin Klein (72.) und Kadir Soytürk (84.) glichen aus – SVF damit weiter Tabellenführer. Für DuWo und Winterhude gab es an Spieltag drei keinen neuen Mut, beide Teams bleiben bei der magersten aller Ausbeuten stehen. DuWo bekam zudem noch das halbe Dutzend beim HSV IV (6:2).

KL 7: Derbe Klatsche für FCE Rellingen

Coach Dennis Himburg muss die Seinen nach der heftigen 0:7-Auswärtsschlappe bei Uetersens Dritter wieder aufbauen. Erfolgreichster Knipser in dem Match war Hausherr Habekost. Ein verrücktes Match lieferten sich Kickers Halstenbek und BW 96 II – am Ende stand es 4:6. Wichtigster Mann auf dem Rasen war mit seinen vier Buden der „blau-weiße“ Jobmann. Einträchtig beisammen an der Tabellenspitze stehen weiterhin Cosmos Wedel und der SC Egenbüttel II – beide haben die Optimalausbeute von neun Zählern geholt.

KL 8: Tag der offenen Tore

5:0, 2:7, 2:6, 8:3, 8:1, 5:3, 3:1 und 2:1 – die Ergebnisse des Spieltages! Macht satte 57 Buden – der Hammer in der Kreisliga 8! Mit jeweils acht Toren zeigten sich Heidgraben (Schümann mit vier, Ju. Hansen drei) und Heist (Richert vier) am torgeilsten! Gencler Birligi mit dem 7:2 bei Hemdingen/Bilsen oder auch Tornesch’ 5:0-Erfolg über Haseldorf (dreimal Haag) wussten zu überzeugen.