Mitrovic-Comeback beim FC Bergedorf 85

Mohet Wadhwa räumt seinen Stuhl

29. Oktober 2015, 08:30 Uhr

Ballt die Faust wieder für B85: Mato Mitrovic. Foto: KBS-Picture.de

Faustdicke Überraschung beim FC Bergedorf 85. Wie der Klub in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hat man sich in beidseitigem Einvernehmen vom bisherigen Trainer Mohet Wadwha getrennt. Seinen Platz im Stab nimmt Mato Mitrovic ein, der erst im September von seinen 85-Ämtern zurückgetreten war.

Pressemeldung im Wortlaut

Der FC Bergedorf 85 und Mohet Wadwha gehen zukünftig getrennte Wege. Wir haben uns am vergangenen Montag in beiderseitigem Einvernehmen voneinander getrennt.
Wir danken Mohet für die gute Zusammenarbeit in den letzten 1,5 Jahren. Ohne ihn wäre die Mannschaft nicht da, wo sie heute ist und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Der Trainer der 1. Herren, Christoph Schwiezena, wird bis auf Weiteres von Mato Mitrovic unterstützt.
Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 28.10.2015 den Beschluss gefasst, Mato Mitrovic kommissarisch zum 1. Vorsitzenden zu wählen.