Negativserie bei FC Türkiye

Oberliga Hamburg: FC Türkiye – SC Condor (Sonntag, 17:00 Uhr)

27. August 2015, 14:01 Uhr

Der FC Türkiye empfängt den SC Condor. Am letzten Spieltag kassierte Türkiye die dritte Saisonniederlage gegen die TuS Dassendorf. Condor gewann sein letztes Spiel und hat nun sieben Punkte auf dem Konto.

Der FCT findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen vier Partien als Sieger vom Feld. In der Fremde weiß die Elf von Reza Khosravinejad zu überzeugen, wohingegen auf heimischem Platz weniger als die Hälfte der Gesamtpunkte geholt wurden. Der SCC förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, ein Remis und eine Pleite zutage. Als Außenseiter hat der FC Türkiye nichts zu verlieren.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften