Schwerer Prüfstein für Bostelbeker SV

Kreisliga 4: Bostelbeker SV – Inter 2000 (Sonntag, 11:00 Uhr)

19. Februar 2016, 11:41 Uhr

Nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg braucht der Bostelbeker SV mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Inter 2000. Auf heimischem Terrain blieb Bostelbek am vorigen Sonntag aufgrund der 4:5-Pleite gegen den FTSV Lorbeer-Rothenburgsort ohne Punkte. Inter 2000 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch der FTSV Lorbeer zuletzt mit 7:2 abgefertigt werden.

Der BSV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Die Bilanz des Gastgebers nach 16 Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, drei Remis und zehn Pleiten zusammen.

Inter 2000 belegt mit 37 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Die Zwischenbilanz des Gasts liest sich wie folgt: zwölf Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Ins Straucheln könnte die Defensive des Bostelbeker SV geraten. Die Offensive von Inter 2000 trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Inter 2000 reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen konnte Bostelbek schon seit sechs Spielen nicht mehr gewinnen. Daher sollte der Aufsteiger für Inter 2000 in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Bostelbeker SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Inter 2000

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)