Teammanagerbericht: SC Hamm 02

Autor: torsten Bull

27.03.2017

Spiel, Kampf und Moral Top

Kreisliga 4 | Teammanagerbericht SC Hamm 02

Kompliment Jungs


Kompliment Jungs, Spiel, Kampf und Moral Top. Wir verschieben Vertikal und Horizontal Ball-orientiert, doppelten immer wieder gut und erspielten uns die eine oder andere gute Möglichkeit. In der 28 Spielminute gab es für Yasin nach wiederholten Foulspiels gelb-rot. Wir stellten um und setzten unser gutes Spiel mit 10 Mann fort. Die beste Chance hatte wohl Elliot Schaden Genannt Richter (er macht alles richtig) nach einen klasse Zuspiel in die Tiefe schoss er den Ball aus halb linker Position ins rechte untere Eck, Rene Mende der Keeper von TSV mit einen tollen Reflex, Schade.0:0 zur Halbzeit. Defensiver eingestellt aber weiterhin mit guten Möglichkeiten, in der (49), Zuspiel von Tim Phillip Kahl auf Elliot der über Links ins Dribbling geht und auf`s Tor schießt, Billard Effekt, Pfosten-Keeper-Gegenspieler von dort springt der Ball vor die Füße von Tuncay Sambol der den Ball zum 1:0 einschob. In der (78) noch gelb-rot für Nico. Bis dahin war dieses Spiel recht ausgeglichen. Nun drückten die Jungs aus Wandsbek auf's Tempo, aber nicht zwingend genug im Abschluss.

Fazit:Hammer Jungs mit einer tollen Mannschaftsleistung, TSV Wandsetal nicht zwingend genug.

Gespielt haben : Maik, Jan, Yasin, Torben, Erdinc, Giulio, Nico, Firat, Elliot, Tim, Christian, Tuncay, Emre, Timo, Richard, Artur,.

Aufstellungen

SC Hamm 02

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Wandsetal

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)