SV Nettelnburg/Allermöhe will weiter Boden gut machen

Bezirksliga Ost: SV Nettelnburg/Allermöhe – FC Voran Ohe II (Freitag, 19:00 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:46 Uhr

Am kommenden Freitag trifft der SV Nettelnburg/Allermöhe auf die Zweitvertretung des FC Voran Ohe. Jüngst brachte der Rahlstedter SC dem SVNA die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Voran Ohe II musste sich im vorigen Spiel der Reserve des SC Vier- und Marschlande beugen (0:4).

Der SV Nettelnburg/Allermöhe belegt mit 36 Punkten einen Aufstiegsrelegationsplatz. Weit vorne in der Torjägerliste der Bezirksliga Ost mischt Dustin Siegmund mit. Der Stürmer des Gastgebers schlug bereits dreimal zu. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft von Trainer Andreas Ferentinos dar.

Mit 18 Zählern aus 16 Spielen steht Ohe II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Saison des Gasts verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt kann der Aufsteiger fünf Siege, drei Unentschieden und acht Niederlagen verbuchen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Voran Ohe II – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Sollte Voran Ohe II die schwache Auswärtsform beibehalten, wird es sehr schwer, beim SVNA zu punkten. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Nettelnburg/Allermöhe vor. Ohe II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SVNA zu stoppen. Beide Mannschaften kassierten im Verlauf dieser Saison noch keinen direkten Platzverweis, weshalb man auf eine faire Partie hoffen darf. Dieses Spiel wird für den FC Voran Ohe II sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Nettelnburg/Allermöhe 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Nettelnburg/Allermöhe

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Voran Ohe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)