SVR will oben dranbleiben

Oberliga Hamburg: SV Rugenbergen – Niendorfer TSV (Samstag, 14:00 Uhr)

25. Februar 2016, 14:23 Uhr

Der SV Rugenbergen empfängt den Niendorfer TSV. Gegen den SV Curslack-Neuengamme sprang für Rugenbergen zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (1:1). Jüngst musste sich Niendorf geschlagen geben, als man gegen Concordia die siebte Saisonniederlage kassierte.

In zuverlässiger Manier trifft beim SVR Pascal Haase ins Schwarze. Der Offensivakteur erzielte bereits zehn Saisontreffer. Der Gastgeber rangiert mit 33 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Zehn Siege und drei Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des SV Rugenbergen gegenüber.

Das interne Torranking führt Ebenezer Utz mit sechs Treffern an. Der NTSV steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die bisherigen Gastauftritte brachten Niendorf jedoch Respekt in der Liga ein – ein Vorbote für die Partie bei Rugenbergen?

Mehr zum Thema