Topteam TuS Berne IV will punkten

Leistungsklasse HB2: TuS Berne IV – UH-Adler IV (Sonntag, 10:45 Uhr)

25. November 2015, 14:04 Uhr

Am Sonntag geht es für UH-Adler IV zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit acht Partien ist TuS Berne IV nun ohne Niederlage. Berne IV muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Am letzten Spieltag hat es Adler IV nun endlich geschafft: Gegen Bramfelder SV IV konnte das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison einfahren.

TuS IV tritt mit einer positiven Bilanz von 15 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit 24 Punkten aus acht Partien ist der Gastgeber noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte UH-Adler IV in den vergangenen fünf Spielen. Der Gast belegt mit sechs Punkten den zehnten Tabellenplatz. Adler IV musste schon 25 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Ein Sieg, drei Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für UH-Adler IV zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt TuS Berne IV vor. Adler IV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Berne IV zu stoppen. Mit UH-Adler IV hat TuS IV einen auswärtsstarken Gegner zu Gast. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für TuS Berne IV, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz des Tabellenprimus erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Adler IV.