Transfer-Coup: Ljubisavljevic an die Ellernreihe!

Bramfeld holt ehemaligen Elmshorner

02. Juni 2016, 20:19 Uhr

Möchte endlich wieder Spaß am Fußball haben: Milos Ljubisavljevic wechselt nach missglücktem Intermezzo bei Paloma zu Bramfeld. Foto: noveski.com

Nachdem der Bramfelder SV bislang überwiegend auf junge und entwicklungsfähige Neuzugänge gesetzt hat, ist den Mannen von der Ellernreihe nun ein wahrlich „dicker Fisch“ ins Netz gegangen: Wie uns Trainer Florian Neumann mitteilt, wechselt Milos Ljubisavljevic zum Hansa-Ligisten! Der gerade einmal 24-Jährige hat in seiner bisherigen Laufbahn bereits allerhand erlebt und erreicht: Für den VfR Neumünster absolvierte die „Flügelrakete“ vier Einsätze in der Regionalliga Nord, ehe es ihn zum FC Elmshorn zog, wo er auf Anhieb – als einer der absoluten Leistungsträger – Hamburger Meister wurde!

Nach Stationen beim SV Rugenbergen, dem USC Paloma und weit über 150 Oberliga-Partien zieht es Ljubisavljevic nun zum Bramfelder SV. „Wir freuen uns sehr, dass es geklappt hat! Milos kann die Bälle gut festmachen, hat trotz seiner noch jungen Jahre bereits reichlich Erfahrung gesammelt und wird deshalb auch vorangehen. Er verfügt über eine sehr starke Technik und kann er in der Offensive nahezu jede Position besetzen, ob nun ganz vorne drin, auf dem Flügel oder auf der Zehn. Wenn er fit ist, wird er uns definitiv weiterhelfen. Ich bin sehr überzeugt von ihm“, schwärmt Neumann über seine jüngste Errungenschaft.