Türkiye verzeichnet fünf Abgänge!

Fünf Akteure lassen Frist verstreichen

21. Mai 2015, 13:41 Uhr

Lamin Jawla wird den Hansa-Meister nach nur einem halben Jahr wieder verlassen. Foto: noveski.com

Die Würfel sind gefallen: nach dem geglückten Oberliga-Aufstieg haben die Verantwortlichen des FC Türkiye diverse Gespräche geführt und am Kader für die kommende Saison gebastelt. Nachdem Manager Klaus Klock in der Vorwoche bereits den Verbleib von „80 Prozent“ der aktuellen Erfolgself verkündete, konnten nun weitere Spieler an den Verein gebunden werden. Fünf Spieler werden hingegen das Weite suchen.

„Wir haben den Jungs eine Frist gesetzt, bis wann wir eine Entscheidung brauchen“, so Klock. Vasco Zawada, Abdessamad Erbibi und Christopher Mahrt waren die letzten, die innerhalb dieser Frist ihre Zusage gaben. Auf Deniz Kacan (Dersimspor), Jeton Arifi (WSV Tangstedt), Onur Capan (Ziel unbekannt) sowie Lamin Jawla und Serhat Cayir trifft dies hingegen nicht zu. Die Fünf entschieden sich gegen das Angebot der Wilhelmsburger. Cayir und Jawla stehen unseren Informationen zu Folge vor einem Wechsel zu Dersimspor.