Wedel: Kein Protest gegen Neusansetzung

29. September 2016, 13:11 Uhr

Das Oberliga-Spiel zwischen dem Wedeler TSV und der SV Halstenbek-Rellingen wird nun doch definitiv neu angesetzt. Nachdem das Sportgericht des Hamburger Fußball-Verband (HFV) in der vergangenen Woche genau diese Entscheidung getroffen hatte, erklärte Wedels Sportlicher Leiter Frank Ockens heute auf FussiFreunde-Anfrage, dass der Aufsteiger gegen dieses Urteil keinen neuerlichen Protest mehr einlegen wird. Wedel hatte vor der Entscheidung des Sportgerichts zunächst gegen die Neuansetzung protestiert, weil man die Auffassung vertrat, das Spiel müssen mit 3:0 für den WTSV gewertet werden, da HR mit Habib Zagre einen nicht spielberichtigten Akteur eingesetzt hatte. Die Partie war am letzten August-Wochenende wegen eines Gewitters über dem Platz abgebrochen worden (wir berichteten).