Radio Hamburg Grandplatz Gönner: Eilbeker Schmerzensgeld!

Kreisligist füllt seine Mannschaftskasse

12. Oktober 2014, 20:00 Uhr

Deutlich erkennbar: Eilbek II haut sich „bei jeder Aktion voll rein“.

Der Radio Hamburg Grandplatz Gönner füllt eure Mannschaftskasse auf! Jeden Monat verlost Radio Hamburg unter kreativ-schlagfertigen Bewerbungen einmal 500 Euro für die Teamschatulle einer Amateurelf. Der erste Gewinner ist die zweite Garde des SC Eilbek.

Die Kohle wandert an die Fichtestraße. Der SC Eilbek II ist der erste Sieger des Radio Hamburg Grandplatz Gönner. „Wir brauchen dringend mal wieder das eine oder andere Pflaster, da sich die Jungs bei jeder Aktion voll reinhauen!“, schrieb Coach Dennis Houillon und übermittelte uns obiges Bild. Bei solchen Blessuren kann man ja nur Mitleid bekommen ... Wir hoffen, dass die Kohle für die Mannschaftskasse die gewünschte Linderung bringen und sagen herzlichen Glückwunsch!