Kurznachricht (17.11.2015)

Lüneburger SK Hansa - Neuigkeiten

4. LSK–Friede Bauzentrum–Neujahrs Cup am 02.01.2016

Gemeinsam mit seinem Partner und Brustsponsor FRIEDE-Bauzentrum veranstaltet der Lüneburger SK die vierte Auflage seines Fußball-Neujahrsturniers.

Am Samstag, dem 02.01.2016, empfängt der LSK wieder ein leistungsstarkes und attraktives Teilnehmerfeld in der Sporthalle Adendorf am Scharnebecker Weg:

2015-11-09-friedecupNeben den Lokalmatadoren SV Eintracht Lüneburg (Landesliga) und dem SV Ilmenau (Bezirksliga) empfangen die Wilschenbrucher auch diverse höherklassige Vereine aus Norddeutschland. So gibt zum Beispiel der Aufsteiger in die Hamburger Oberliga FC Türkiye Wilhelmsburg um Ex-LSK Spieler Gökhan Iscan und mit Ex-LSK Torwart Tobias Braun seine sportliche Visitenkarte in Adendorf ab.

Hinzu kommen die Hamburger Oberligisten von Buchholz 08 und dem FC Süderelbe, die beide auch in den Vorjahren dabei waren. Teutonia Uelzen mit mehreren Ex-LSK Spielern, MTV Eintracht Celle (Landesliga), erstmals Aufbau Boizenburg aus der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern sowie der Tabellenführer der Oberliga Niedersachsen, Lupo Martini Wolfsburg, komplettieren das Teilnehmerfeld.

„Es ist unser Ziel, den Lüneburger Zuschauern zum Jahresbeginn wieder ein hochklassiges Hallenturnier zu bieten. Wir freuen uns über viele altbekannte Gesichter in den Reihen unserer Gäste-Teams, die sicher für das eine oder andere sportliche wie menschliche Schmankerl sorgen werden. Wir bedanken uns ausdrücklich bei unserem Partner FRIEDE-Bauzentrum, dass er dieses tolle Turnier auch 2016 ermöglicht“, so LSK-Marketingchef Gerald Kayser.