Kurznachricht (25.05.2016)

FC Viktoria Gruhlwerk - Spieler gesucht

Der FC Viktoria Gruhlwerk veranstaltet am 14. und 15. Juni ein offenes Probetraining. Hierzu möchten wir alle Spieler aus der Region Brühl oder Umgebung einladen, die eine Chance in einem Team der Kreisliga B suchen. Wir suchen Spieler in allen Mannschaftsteilen und würden uns über eure unverbindliche Teilnahme freuen.

Das 1. Training findet am Dienstag, 14. Juni von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt.

Das 2. Training findet dann am Mittwoch, 15. Juni von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Ein Spiel der EM wird dann auf Großbildleinwand am Sportplatz übertragen. Auch für das leibliche Wohl von Seiten des Vereins wird dann für die Teilnehmer des Trainings gesorgt sein.

Weitere Infos über unseren Verein findet ihr im Internet unter www.viktoria-gruhlwerk.de oder auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/ViktoriaGruhlwerk). Wir bitten nur um kurze Rückmeldung über E-Mail (gruhlwerk.sturm@gmail.com), oder über unsere Facebook-Seite.

Wir würden uns über zahlreiche Zusagen freuen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.