Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: So - 15.03. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christoph Holzenkamp

90'
Abpfiff
Das wars in Buchholz.
87'
Sachs findet mit einem ruhenden Ball am zweiten Pfostn Shields, aber der bringt die Kugel nicht aufs Tor.
86'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Sören Titze
Gelbe Karte für Sören Titze (TSV Buchholz 08).

85'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marko Sumic Eingewechselt: Sven Körner
85'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Spieler: Milaim Buzhala
Gelbe Karte für Milaim Buzhala (TSV Buchholz 08).

83'
Zum wiederholten Male trifft Curias Befreiungsschlag einen Buchholzer. Bisher hatte er damit aber stets Glück im Unglück.
78'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Prince Boateng Styhn Eingewechselt: Dennis Auber
75'
Und fast hat Altona dieses Glück auf ihrer Seite. Ein Sachs-Freistoß wird von der Mauer abgefälscht und fällt ganz knapp am langen Pfosten vorbei ins Toraus.
73'
Den beiden Teams fällt hier nur noch wenig ein. Man hofft vermehrt auf das Glück bei langen Bällen oder Standards.
66'
Die fußballerische Qualität nimmt etwas ab, während Zweikampfhärte und Reklamationen zunehmen.
61'
Mannschaft: TSV Buchholz 08 Ausgewechselt: Maximilian Fischer Eingewechselt: Nikolas Mallwitz
59'
Gillich und Buzhala kontern stark über Links, für den Querpass ist der reingrätschende Fischer aber ein paar Zentimeter zu kurz.
53'
Die zweite beginnt mit viel Tempo und einigen aussichtsreichen Gelegenheiten für beide Mannschaften. Bisher mussten die Keeper aber noch nicht eingreifen.
47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

43'
Buzhala ist über links ein ständiger Unruheherd. Immer wieder finden ihn die langen Bälle aus der eigenen Verteidigung. Bisher war in letzter Instanz jefoch stets ein Bein der Gäste dazwischen.
36'
Clausen fälscht einen Ball von Brügmann gefährlich ab, doch Titze rettet in letzter Not.
32'
Augs Kopfball-Rückgabe zu Curia ist zu kurz, Fischer spritzt dazwischen. Seine Hereingabe landet aber im gegenüberliegenden Seitenaus.
31'
Nach einer Ecke kommt der Ball zu Buzhala. Der versucht es direkt und scheitert nur denkbar knapp. A
29'
Sumic zum dritten. Beim Konter nimmt er Tempo auf, überläuft die Buchholz-Verteidigung und versucht es von halblinks mit einem Heber. Der allerdings klar drüber.
28'
Wieder Sumic. Dieses Mal ist sein Rechtsschuss nicht genau genug, Titze kann ihn locker festhalten.
26'
Riesenchance für Sumic. Gege misslingt die Ballannahme nach einer Hereingabe von links völlig. Der Klärungsversuch wird zur Vorlage, doch Sumic vergibt frei vor Titze.
20'
Jetzt auch mal etwas aus dem Spiel heraus. Brügmann schickt Hadid über rechts an die Grundlinie, aber deine Hereingabe wird gerade noch vor Sachs zur Ecke geklärt.
13'
Wieder sind die Proteste der Gäste groß. Brügmann ist am Sechzehner frei durch, wird von hinten bedrängt und kommt zu Fall. Schiedsrichter Stello lässt weiterlaufen - und zieht damit erneut Dittberners Unmut auf sich.
9'
Auch die Hausherren mit ihrem ersten Vorstoß. Buzhala setzt sich auf links durch, aber Fischer trifft die Direktabnahme nicht sauber.
5'
Lautstark fordern Dittberner und seine Mannen Elfmeter. Ein Kopfball von Clausen trifft von hinten den ausgestreckten Arm eines TSV-Akteurs. Sicherlich keine Absicht, aber was hat der Arm da oben zu suchen? Glück für Buchholz, dass es nur Ecke gibt.
2'
Erster Torschuss von Altona. Clausen kommt nach einer Ecke zum Kopfball, kein Problem für Titze.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Elf von Thomas Titze hingegen will den Vorsprung auf eben diese Teams ausbauen und vielleicht selbst noch einmal die Top Sechs angreifen.
Vorbericht Moin Moin aus Buchholz. In knappen zehn Minuten kommt es hier zum Duell der Pokal-Helden gegen Altona 93. Diese können, bei zZ einem Spiel mehr, mit einem Dreier zum TSV aufschließen und nebenbei Condor und Niendorf überholen.
mehr Anzeigen