Ergebnis 1:3 (1:1)
Anpfiff: Mo - 06.04. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christoph Holzenkamp

90'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Goran Domazet Eingewechselt: Niclas Gelinski
85'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Felix Brügmann
Tor für Altona 93 durch Felix Brügmann. Neuer Spielstand 1:3.
Und auch Brügmann macht es beim zweiten Mal besser. Baese will einen Rückpass direkt zu Knotterus weiterspielen. Das misslingt ihm völlig, stattdessen spielt er dem Altona-Stürmer in den Fuß. Der lässt sich die Chance nicht entgehen und entscheidet das Spiel.
83'
Brügmann hat die Chance, alles klar zu machen, doch anstatt selbst zu schießen, legt er in die Mitte, wo Hadid im Abseits steht.
79'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan Luka Segedi
Tor für Altona 93 durch Jan Luka Segedi. Neuer Spielstand 1:2.
Jetzt macht er es besser. Reibe in guter Position viel zu unentschlossen vertändelt die Kugel. Wieder schickt Ribeau Segedi, der frei durch ist und eiskalt ins lange Eck einschiebt.
75'
Ribeau spielt Klasse in die Schnittstelle zu Segedi. Der versucht es künstlerisch wertvoll mit dem rechten Außenrist aufs linke Eck - und scheitert kläglich.
74'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Flemming Lüneburg Eingewechselt: Christian Dirksen
67'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Sascha Richert Eingewechselt: Hendrik Boesten
67'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Steffen Maaß Eingewechselt: Sören Badermann
65'
Jeske verfehlt mit seinem ersten Torabschluss den linken Pfosten um einen guten Meter.
63'
Auf der Gegenseite verlängert Theißen den Ball nach einem Freistoß fast ins eigene Tor. Gerade noch einmal Glück gehabt.
61'
Altona drückt jetzt auf die Führung. Brügmann holt im Strafraum gut den Ball runter, scheitert dann aber an Baeses langem Bein.
59'
Brügmann spielt zu Segedi raus, der in Hadids Lauf querlegen will. Mit einer Grätsche ist Baese allerdings gerade noch rechtzeitigzur Stelle.
58'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Sven Körner Eingewechselt: Mustafa Hadid
52'
Die Riesenchance für Reibe. Nach Bramaiers Kopfball in die Spitze säbelt Theißen am Ball vorbei. Reibe ist frei durch, schießt aber Curia in die Arme.
50'
Weiter geht's wie in Halbzeit eins. Die Gäste spielen lange Bälle, auch wenn die Sturmspitze gar nicht besetzt ist.
47'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Kann der Tabellenführer seinen Vorsprung weiter ausbauen? Die nächsten 45 Minuten werden es zeigen.
45'
Lüneburgs Flanke setzt im Strafraum noch einmal auf und springt dann Richert auf die Birne. Der Mann den Kopfball aber nicht mehr drücken.
40'
Es wird weiter mit langen Pässen in die tiefe agiert. So bietet sich Brügmann, der erneut Vollmer und Zimmermann entwischt ist, aus spitzem Winkel die Chance. Baese ist mit der Fußabwehr zur Stelle.
36'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Theißen
Tor für Altona 93 durch Dennis Theissen. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich. Beügmann schlägt einen Freistoß von Links mit dem Spann auf den zweiten Pfosten. Dort kommt Theißen an die Kugel und stochert im Nachsetzen ein.
33'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marko Sumic Eingewechselt: Jan Luka Segedi
32'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Flemming Lüneburg
Tor für VfL Pinneberg durch Flemming Lüneburg. Neuer Spielstand 1:0.
Ein langer Ball von Vollmer kommt gut in den Rücken der Abwehr, wo Lüneburg allen davongelaufen ist. Er legt am heraus eilenden Curia vorbei und schiebt zum 1:0 ein. Mit schönem Gruß an seinen Trainer packt er beim Jubeln die Badelatschen aus.
28'
Ein Zusammenprall von Lüneburg und Körner sorgt für eine Spielunterbrechung. Die nutzen die beiden Trainer für eine hitzige Kombination. Immerhin unterhaltsam.
24'
Zwei Fehler bringen Altona ins Spiel. Erst spielt Brameier zum Gegner, dann springt Zimmemann unter der Flanke durch. Brügmann kann das Leder aber nicht kontrollieren.
22'
Lüneburg ist über rechts durch, seine halbhohe Hereingabe findet Jeske am zweiten Pfosten, der trifft aus fünf Metern die Latte. Aber sein Ärger ist kurz, denn die Fahne war oben - Abseits.
20'
Auch gute Ansätze sind bisher nur vereinzelt zu beobachten. Die Genauigkeit fehlt auf beiden Seiten.
16'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Felix Brügmann
Gelbe Karte für Felix Brügmann (Altona 93).

9'
In der ausgeglichenen Anfangsphase fällt bisher keiner Mannschaft etwas Zwingendes ein. Die langen Bälle zeigen bisher keine Wirkung.
1'
Anpfiff
Los geht's bei bestem Wetter in Pinneberg.
mehr Anzeigen