Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Mi - 27.05. 19:00 Turnier: Relegation Bezirksliga in Landesliga

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff.

93'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Nikola Zeba
Gelbe Karte für Nicola Zeba.

90'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Desmond Agyei Tutu
Tor für Hamburger SV III durch Desmond Agyei Tutu. Neuer Spielstand 2:0.
Die Entscheidung! Mäkelmann schickt den einlaufenden Tutu, der Candan umkurvt und mit etwas Glück den Ball dabei über die Linie befördert!
89'
Nach einem Einwurf plötzlich de Chance aufs 1:1 - doch Heuer kann Pöppes Volleyschuss parieren. Den Abpraller nach Faustabwehr bekommt man ebenfalls nicht über die Linie gedrückt.
87'
Der HSV ist in Unterzahl dem zweiten Treffer deutlich näher als Este dem Ausgleich. Zeba mit einem Traumpass in die Gasse, Tutu mit einer scharfen Hereingabe von rechts, die Subay knapp verpasst. Anschließend wird Nadis Schuss im letzten Moment geblockt.
84'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Muhammed Burtakucin Eingewechselt: Onur Subay
83'
Mannschaft: SV Este 06/70 Spieler: Christian Pöppe
Gelbe Karte für Christian Pöppe.

80'
Mannschaft: SV Este 06/70 Spieler: Hendrik Stahmer
Gelbe Karte für Hendrik Stahmer.

75'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Emre Yasar Eingewechselt: Kristian Harling
62'
Este entwickelt nach vorne bis dato überhaupt keine Durchschlagskraft. Aktuell wird es den "Rothosen" nicht gerade schwer gemacht, die drei Punkte einzufahren.
56'
Der gerade eingewechselte Zencir tritt eine Ecke von links, die an Freund und Feind vorbei segelt.
54'
Der HSV bleibt auch in Unterzahl die aktivere Mannschaft. Burtakucin verfehlt das lange Eck aus halbrechter Position nur um Haaresbreite.
52'
Mannschaft: SV Este 06/70 Ausgewechselt: Ishak Kocak Eingewechselt: Hüseyin Zencir
50'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Andreas Achtmann Eingewechselt: Lukas Schaube
47'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Josip Kozina
Gelb-Rote Karte für Josip Kozina.
Eine völlig undurchsichtige Situation. Offenbar wegen Meckerns sieht der bereits gelbverwarnte Kozina die Ampelkarte!
47'
Halbzeit
Halbzeit.

47'
Aus dem Nichts gibt es Strafstoß für die Gäste! Tüte auf rechts im Strafraum mit einem Handspiel so unnötig wie ein Kropf. Doch Eray Candan kann das Geschenk nicht annehmen, scheitert mit seinem mittig getretenen Versuch an Heuers toller Fußabwehr! Der Assistent hebt allerdings die Fahne, will den Strafstoß offenbar wiederholen lassen. Proteste bleiben aber aus und so geht es in die Pause...
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Este mit dem ersten Torabschluss: Rico Kremer versucht es aus der Distanz und trifft das rechte Außennetz.
40'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Emre Yasar
Tor für Hamburger SV III durch Emre Mustafa Yasar. Neuer Spielstand 1:0.
Die Rothosen-Führung! Kozina mit einem Traumpass auf Mäkelmann, der auf halblinks auf und davon ist. Seine Hereingabe lässt Achtmann passieren - auf halbrechts läuft Yasar ein und schießt flach ins linke untere Eck ein!
35'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Josip Kozina
Gelbe Karte für Josip Kozina.

30'
Mannschaft: SV Este 06/70 Ausgewechselt: Janek Bundt Eingewechselt: Eray Candan
21'
Über Kozina und Mäkelmann kommt das Leder zu Achtmann, der freut vor Candan auftaucht. Doch der kann glänzend parieren! Der HSV ist das bessere und aktivere Team - Este noch mit zu vielen leichten Abspielfehlern.
10'
Mäkelmanns Hereingabe von links findet keinen Abnehmer - Losekamm kann am langen Pfosten klären.
7'
Die erste dicke Chance für den HSV durch Yasar, dessen Schuss von halbrechts nach Zeba-Weiterleitung nur um Haaresbreite am langen Eck vorbei streicht.
1'
Anpfiff.
Aufgrund des hohen Zuschauerandrangs geht's hier mit zehnminütiger Verspätung los.
mehr Anzeigen