Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 31.07. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff.

90'
Die BU-Anhänger mit hämischen Gesängen in Richtung des Gegners. "Absteiger", hallt es durchs Stadion...
90'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tolga Odabas Eingewechselt: Mike Griesch
86'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Tom Bober
85'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Ivan Sa Borges Dju. Neuer Spielstand 3:0.
Der Pokalsieger macht den Deckel drauf! Wieder ist es El Nemr, der die Aktion einleitet und Hoeft bedient. Dessen Schuss kann Schenk nicht festhalten und Sa Borges Dju staubt ab!
83'
Es sind sogar 2700 Zuschauer auf dem Rupprecht-Platz!!!
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Hannes Niemeyer Eingewechselt: Marko Sumic
70'
Der nächste herbe Schnitzer in der Altonaer Hintermannschaft nach Labiadhs Befreiungsschlag. Aug spielt El Nemr die Kugel in die Füße. Seinen Schuss wehrt Schenk zur Seite ab - El Nemr will nachsetzen, kommt aber nicht mehr ran.
68'
Brügmann bleibt an Carlson hängen. Der zweite Ball landet bei Lipke, dessen Schuss das kurze Eck verfehlt...
61'
El Nemr mit einem tollen Solo und dem Pass für "Buddy" Labiadh, dessen 22-Meter-Schuss pariert Schenk zur Ecke. Auch die sorgt für Gefahr: der Ball wird nur unzureichend geklärt, Hoeft nimmt Maß - drüber.
57'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Jon Hoeft
Gelbe Karte für Jon Hoeft.

56'
Die BU-Fans sind sehr kreativ: "Willkommen auf der guten Seite der Macht, Clausi!", lautet ein Spruchband im "Pöbel". Gemeint ist damit natürlich Sebastian Clausen, der vor der Saison vom AFC zu BU gewechselt ist und gleich am ersten Tor gegen seinen Ex-Club maßgeblich beteiligt war.
55'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Mustafa Hadid
53'
Der AFC dezimiert sich also selbst und BU hat die Chance aufs Dritte - doch Hoefts Schuss nach Odabas-Ablage ist nicht druckvoll genug.
51'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Gelbe Karte für Ivan Sa Borges Dju.

51'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dennis Theißen
Rote Karte für Dennis Theissen.
Sa Borges foult Lipke. Der AFC bekommt den Freistoß zugesprochen. Doch dann hat sich Theißen nicht im Griff, tritt gegen "SBD" nach und sieht dafür glatt Rot!
48'
Diesmal überlässt El Nemr seinem Flügel-Kollegen Odabas den Freistoß. Der gefährlich angeschnittene Ball aus dem linken Halbfeld segelt knapp am langen Pfosten vorbei.
47'
Halbzeit
Halbzeit.

46'
"Wilhelm-Rupprecht-Platz für immer und ewig!" Das letzte Spiel auf der Anfield ist ausverkauft! 2500 Zuschauer!!!
46'
Endlich mal ein Abschluss der Gäste: Brügmann flankt von rechts, Lipke kommt am zweiten Pfosten zum Kopfball - keine großen Probleme für Tholen.
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

41'
AFC-Coach Dittberner ist außer sich, muss von Kapitän Theißen zur Ruhe an der Seitenlinie aufgefordert werden.
38'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Ivan Sa Borges Dju. Neuer Spielstand 2:0.
Altona schlägt sich selbst! Ronny Buchholz mit einem katastrophalen Fehlpass und der Einladung für Sa Borges Dju. Dieser nimmt das Geschenk dankend an und schießt mit links ins lange Eck!
36'
Hoeft mit einem starken Solo, setzt sich bis zur rechten Grundlinie gegen drei Mann durch und legt die Kugel zurück an den Sechzehner, wo Odabas Zeit und Platz ohne Ende hat. Sein Schuss misslingt jedoch komplett und segelt drei Meter über Schenks Kasten!
33'
Altona mit einer Menge Ballbesitz, aber überhaupt keiner Durchschlagskraft vor des Gegners Tor. Buchholz mit einem Verzweiflungsschuss aus der zweiten Reihe - weit drüber...
27'
El Nemr mit einem haarsträubenden Rückpass. Brisevac macht sich auf den Weg, wird aber im letzten Moment von Jannsens herausragendem Tackling am Einschuss gehindert.
24'
Der AFC mit zu vielen Unkonzentriertheiten... Ein langer Ball rutscht durch, Labiadh behauptet sich gegen Theißen und zwingt Schenk aus spitzem Winkel zu einer Flugeinlage.
22'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hannes Niemeyer
Gelbe Karte für Hannes Niemeyer.

15'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Christian Merkle
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Christian Merkle. Neuer Spielstand 1:0.
Und der Freistoß führt tatsächlich zum Erfolg! El Nemr bringt den ruhenden Ball flach rein. Ausgerechnet der ehemalige Altonaer Clausen ist noch dran und legt wohl unbeabsichtigt für Merkle ab, der locker von halblinks mit seinem schwächeren linken Fuß ins lange Eck einschiebt!
14'
Beide Teams mit vielen leichten Abspielfehlern... Vielleicht ergibt sich jetzt die Chance für die Hausherren. Theißen foult Labiadh links am Strafraumeck...
9'
Noch ist es ein Abtasten, ohne größere Höhepunkte. Wer kann hier den ersten Nadelstich setzen?
1'
"Barmbek-Bohnhorst - Danke Käpt'n!", heißt es auf einem Spruchband in der Kurve des "Pöbels". Der langjährige Kapitän wurde vor dem Spiel verabschiedet. Der Innenverteidiger legt eine Pause ein...
1'
Anpfiff.
Die Oberliga-Saison 2015/2016 ist eröffnet!
mehr Anzeigen