Ergebnis 5:1 (1:0)
Anpfiff: Sa - 31.10. 14:00 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Luca Sixtus

93'
Abpfiff.

90'
Fast das Vierte! Müslüm Kayin köpft, nach Flanke vom eingewechselten Mustafa Öz, an die Latte.
89'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Tor für ASV Hamburg durch Müslüm Kayin. Neuer Spielstand 5:1.
Da ist der Dreierpack! Kayin dribbelt mit sehr viel Freiraum von halbrechts in den Sechzehner. Der herauskommende Stange ist beim eiskalten Schuss chancenlos.
78'
Das ist das 5:1... Nein, doch nicht! Mike Niedermeyer setzt den Ball aus fünf Metern über das verwaiste Tor! Beinahe hätte der Fabgzaun nicht ausgereicht.
72'
Müslüm Kayin setzt sich an der Torauslinie, im linken Strafraumeck, gegen zwei Mann durch. Sein Schuss aus spitzem Winkel geht knapp vorbei.
65'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Hüseyin Tosun
Tor für SC Eilbek durch Hüseyin Tosun. Neuer Spielstand 4:1.
Da sah ASV-Keeper Shahin Ahmadi nicht gut aus. Tosub kann, nach Ahmadis Fehleinschätzung des Balles, locker zum Anschlusstreffer abschließen.
62'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Alesson Fernandes Arguelho Eingewechselt: Abdul-Nafe Farahi
60'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Mahir Jernane
Gelb-Rote Karte für Mahir Jernane.
Nun sieht auch Jernane die Ampelkarte. Es geht mit Zehn gegen Zehn weiter!
56'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Serdar Sinik
Tor für ASV Hamburg durch Serdar Sinik. Neuer Spielstand 4:0.
Jetzt wird's richtig deutlich! Mike Niedermeyer bringt das Spielgerät von rechts ins Zentrum. Dort nimmt Sinik die Kugel an, tanzt Sebastian Arbeiter-Stange aus und verlädt zudem noch den Torwart.
54'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Tor für ASV Hamburg durch Müslüm Kayin. Neuer Spielstand 3:0.
Doppelpack! Kayin schnappt sich an der Mittellinie den Ball und zieht schnurstracks zum Tor. Enes Gülaz kann ihn nicht stoppen und lässt sich abschütteln. Kayin schiebt eiskalt ein.
52'
Nächste Möglichkeit für den ASV! Der emsige Mahir Jernane zieht zum wiederholten Male mit einem Tempodribbling in den gegnerischen Strafraum. Mit seinem Schuss verzieht er knapp.
48'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Müslüm Kayin
Tor für ASV Hamburg durch Müslüm Kayin. Neuer Spielstand 2:0.
Nach einer Flanke von links kommt Kayin zum Abschluss. Den ersten Versuch vereitelt SCE-Keeper Stefan Stange noch mit einer guten Parade. Im Nachsetzen hämmert Kayin die Kugel aus kürzester Distanz ins Tor.
46'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Yama Rohqbash Eingewechselt: Mortaza Naseri
46'
Mannschaft: SC Eilbek Ausgewechselt: Torben Zöller Eingewechselt: Michael Chelminski
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Halbzeit
Halbzeit.

44'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Nils Barrasch
Gelb-Rote Karte für Nils Barrasch.

43'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Sulayman Nasimi
Tor für ASV Hamburg durch Sulayman Nasimi. Neuer Spielstand 1:0.
Traumtor! Serdar Sinik spielt Nasimi im Zentrum wunderbar frei. Aus rund 20 Metern zieht der Mittelfeldspieler mit dem linken Fuß ab. Der Ball zischt Richtung rechten Winkel und landet mit Hilfe des Innenpfostens im Eilbeker Netz!
41'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Mahir Jernane
Gelbe Karte für Mahir Jernane.

39'
Mannschaft: SC Eilbek Spieler: Nils Barrasch
Gelbe Karte für Nils Barrasch.

28'
Wieder der ASV! Dieses Mal schloss Mike Niedermeyer aus 17 Metern ab. Die zu kurze Abwehr des hereinfliegenden Sinik-Freistoßes, brachte Niedermeyer diese gute Chance ein. Der Ball geht links am Tor vorbei.
24'
Es ist eine insgesamt sehr gesprächige Begegnung. Sowohl die Hausherren als auch die Gäste führen sehr viele Dialoge - Mitspieler fahren sich des Öfteren gegenseitig an.
19'
Tückischer Freistoß! Alleson Fernandes Arguelho bringt aus dem linken Halbfeld eine Freistoßflanke hinein. Diese wird länger, länger, bis sie letztendlich knapp am Kasten vorbeifliegt.
15'
Kleines Zwischenfazit: Der ASV Hamburg hat deutlich mehr Ballbesitz und wirkt zielstrebiger im Spiel nach vorne. Die Gäste aus Eilbek beschränken sich momentan aufs Verteidigen - alle Pässe nach vorne finden bislang nicht den gewünschten Abnehmer.
9'
Erste gefährliche Torannäherung! Mahir Jernane zieht, nach schönem Pass von Serdar Sinik, von links in den Sechzehner. Sein Rechtsschuss ins lange Eck wäre vorbeigegangen, wird dennoch von Christian Zinke geklärt.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen