Ergebnis 2:3 (2:1)
Anpfiff: So - 01.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 13. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff.

92'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jakob Sachs Eingewechselt: Philipp Körner
87'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Julian Schmid Eingewechselt: Sergej Schulz
83'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Benjamin Lipke
Tor für Altona 93 durch Benjamin Lipke. Neuer Spielstand 2:3.
Wieder übernimmt Lipke die Verantwortung und verwandelt äußerst souverän ins linke Eck! Der AFC führt wieder in einem famosen Spiel!
83'
Unfassbar! Hadid flankt von rechts, Richter segelt am Ball vorbei. Trenel steht blank und drückt ab - auf der Linie klärt Rabenhorst, allerdings mit der Hand! Rot für den Übeltäter und Elfmeter AFC...
82'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcus Rabenhorst
Rote Karte für Marcus Rabenhorst.

81'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz.

80'
Kranich passt auf Sachs, dessen Querpass drückt Hadid in die Maschen. Die Fahne geht allerdings hoch - Abseits!
77'
Nach einem langen Ball verschätzt sich Buchholz komplett und köpft viel zu kurz zum eigenen Torwart zurück. Ebbers spritzt dazwischen und überloppt du Preez - Shields eilt nach hinten und rettet überragend auf der Linie!
72'
Und jetzt auf der Gegenseite... Boock bedient Nikroo, der freistehend völlig verzieht. Edeling bringt den Ball noch einmal von halbrechts und Ebbers legt sich quer in die Luft - ganz knapp drüber.
70'
Die Hundertprozentige zur AFC-Führung! Langer Ball auf Sachs, der sich stark behauptet und von links im Strafraum quer legt - Kranich ist völlig blank und vollbringt das Kunststück, den Ball aus drei Metern über das verwaiste Gehäuse zu bolzen!
63'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Marcel Rodrigues Eingewechselt: Sepehr Nikroo
58'
1054 Zuschauer an der Hoheluft!!!
55'
Tolle Kombination über Rodrigues, Choi und Boock, der aus 16 Metern nur um Haaresbreite das rechte Toreck verfehlt.
53'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Benjamin Lipke
Tor für Altona 93 durch Benjamin Lipke. Neuer Spielstand 2:2.
Ganz cool und abgeklärt trifft Lipke ins rechte untere Eck!
52'
Kranich startet durch und wird von Richter gelegt. Elfmeter!
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Felix Brügmann Eingewechselt: Kevin Trenel
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

43'
Brisevac bedient Hadid, der wieder Tempo aufnimmt und aus 20 Metern halbrechter Position mit links dad kurze Eck anvisiert. Der Strahl rauscht nur haarscharf am rechten unteren Eck vorbei.
42'
Kranich setzt sich am gegnerischen Sechzehner gegen Rabenhorst im Kopfball durch und marschiert urplötzlich blank auf Richter zu, der dessen Abschluss mit dem ausgestreckten linken Fuß ganz stark zur Ecke pariert!
37'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Kangmin Choi
Tor für SC Victoria Hamburg durch Kangmin Choi. Neuer Spielstand 2:1.
Ein super Tor! Thiessen führt einen Eckball von rechts flach in den Rücken der Abwehr aus. Choi hat viel Zeit, stoppt den Ball, tanzt Brisevac und Lipke aus und zirkelt den Ball aus 15 Metern durchs Getümmel hindurch ins linke untere Toreck!
30'
Ein Brisevac-Eckball von rechts rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Lipke plötzlich freie Bahn hat. Aus acht Metern donnert er das Leder allerdings in Richtung Sonnenuntergang.
27'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Thiessen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Thiessen. Neuer Spielstand 1:1.
Altona in den letzten Minuten zu passiv. Ein langer Diagonalball von halblinks landet beim Ex-AFCer Thiessen, der den Ball einmal auftitschen lässt und dann mit schmackes flach ins lange Eck haut!
23'
Nach einer Ecke nimmt Choi von der Sechzehnergrenze Maß - im Gewühl fälscht Boock per Hacke ab. Der Ball scheint bereits im Tor. Doch Sachs klärt spektakulär auf der Linie!
10'
Erster Abschluss des SCV: Choi ziehz von halblinks nach innen und schlenzt knapp am langen Eck vorbei.
7'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Mustafa Hadid
Tor für Altona 93 durch Mustafa Hadid. Neuer Spielstand 0:1.
Frühe Führung! Brügmann passt aus dem Zentrum rechts raus, Kranich lässt passieren, Hadid zieht im vollen Tempo in den Strafraum und überrascht Richter aus äußerst spitzem Winkel!
5'
Starker Angriff des AFC: Lipke flankt von links, Sachs läuft ein und köpft gegen seinen Ex-Klub wuchtig ans Gebälk. Richter ist noch mit den Fingerspitzen dran! Den Abpraller drückt Hadid ein, steht dabei allerdings im Abseits.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen