Ergebnis 2:2 (1:1)
Anpfiff: So - 06.12. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Luca Sixtus

91'
Abpfiff.

90'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Janis Korczanowski Eingewechselt: Tolga Odabas
83'
Altona drückt - will das entscheidende Tor. BU versucht es mit Konterangriffen.
82'
Wechsel bei Altona 93: Jan Luka Segedi kommt für Jakob Sachs
76'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Prince Hüttner
69'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Pascal El-Nemr
Gelbe Karte für Pascal El Nemr.

69'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Laurel Aug
Gelbe Karte für Laurel Aug.

69'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Trenel
Gelbe Karte für Kevin Trenel.

65'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Marc-Kemo Kranich
Tor für Altona 93 durch Marc-Kemo Kranich. Neuer Spielstand 2:2.
Die 694 Zuschauer kriegen hier einiges geboten! Nick Brisevac knallt von Rechtsaußen in den Sechzehner. Dort steht Marc-Kemo Kranich goldrichtig und befördert mit ein bisschen Schuhspitze und ein bisschen Stollen das Leder an den linken Innenpfosten, von wo es aus im gegnerischen Netz landet.
60'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Mustafa Hadid Eingewechselt: Kevin Trenel
57'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Cody Shields
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Cody Shields. Neuer Spielstand 1:2.
Wieder ein Freistoß aus dem Halbfeld - wieder ein Tor! Dieses Mal bringt Niklas Müller-Leitloff den Ball gefährlich herein. Cody Shields steigt am höchsten und köpft das Spielgerät - allerdings ins eigene Gehäuse!
55'
Plötzlich taucht Mohamed Labiadh völlig frei vor du Preez auf. Mit seinem linken Fuß versucht er den herausstürmenden Torwart zu überlupfen. Der Versuch geht aber drüber.
54'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz.

50'
Nächste gute Gelegenheit! Eine Sachs-Ecke findet Ronny Buchholz, der per Kopf knapp den Kasten verpasst!
48'
Halbzeit
Halbzeit.

47'
Sofort Zug drin! Hadid bedient Felix Brügmann, der den Ball von rechts scharf vor's Tor bringt. Jakob Sachs fliegtmit der Brust Voraus in das Leder. Tholen hält!
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

42'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Mustafa Hadid
Tor für Altona 93 durch Mustafa Hadid. Neuer Spielstand 1:1.
Toll herausgespielter Treffer! Chris Pfeifer mit einem perfekt getimten Pass durch die Schnitstelle für Kranich, der von halblinks in den Strafraum eindringt. Kurz bevor er André Tholen per Dribbling erreicht, spielt er den Ball quer auf den mitgelaufenen Mustafa Hadid, der aus kürzester Distanz nur noch ins leere Tor einschieben muss.
35'
AFC-Kapitän Lipke mit einem Freitoßversuch aus knapp 25 Metern. Sein Linksschuss geht rechts am Tor vorbei!
29'
Nix ist's! Der indirekte Freistoß landet im BU-Bollwerk auf der Linie.
28'
Im Laufduell zwischen Marc Kemo Kranich und Fabio Dammann, spitzelt der BU-Verteidiger den Ball von den Füßen Kranichs nach hinten. Tholen nimmt diesen Ball mit den Händen auf. Ralph Vollmers wertet dies als Rückpass und gibt indirekten Freistoß aus knapp sechs Metern.
18'
Riesenchance für Kranich! Benjamin Lipke schlägt einen Diagonalpass auf Hadid, der per Brust direkt auf den startenden Kranich weiterleitet. Den Schuss muss er besser platzieren, stattdessen kann André Tholen mit dem rechten Fuß den Einschlag verhindern.
14'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Pascal El-Nemr
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Pascal El Nemr. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Ding! Der El Nemr-Freistoß, aus dem linken Halbfeld, kommt mit viel Zug aufs Tor. Altona Fänger du Preez verschätzt sich maßlos und kriegt die Rakete hinten ins lange Eck eingeschenkt!
10'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Marc Lange Eingewechselt: Gene Carlson
9'
Das sieht nicht gut aus! Laurel Aug und Marc Lange prasseln in der BU-Hälfte gegeneinander. Lange wirkt sichtlich benommen und wird vorsichtig zur Bank geleitet.
6'
Chance BU! Pascal El Nemr bringt einen Eckball direkt an den Fünfmeterraum. Sebastian Clausen streift das Leder leicht, sodass nur ein Abstoß für AFC-Keeper Joshua du Preez dabei herausspringt.
3'
Erste gefährliche Aktion. Nach einem Altonaer Einwurf, verlängert Sebastian Clausen unfreiwillig den Ball per Kopf. Marc-Kemo Kranich ist fast der Nutznieser. Sein Lupfer aus spitzem verfehlt das Tor knapp. Auch Elias Mustafa Hadid kann die Kugel nicht mehr scharf machen.
1'
Anpfiff.
Schiedsrichter Ralph "Drago" Vollmers pfeift nun das Hamburger "Clasico" zwischen Altona 93 und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst an!
mehr Anzeigen