Ergebnis 1:2 (1:1)
Anpfiff: So - 06.12. 14:00 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Was für ein turbulentes Ende! Nach fast zehnminütiger Nachspielzeit beendet Schiri Franke das Spiel. Zuvor zückte er noch zwei Platzverweise: Nach Graudenz` Parade und der darauffolgenden Ecke war das Spiel bereits unterbrochen, als Schulz den Ball ins Tor schoss. Daraufhin wurde der Bramfelder von Römhild umgeschubst - auf einmal mischten alle Spieler mit und es entstand ein richtiger Tumult. Schlussendlich zückte Franke Rot für Schulz (viel zu hart!) und gegen Römhild!
100'
Abpfiff.

97'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Felix Römhild
Rote Karte für Felix Römhild.

97'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Mirko Schulz
Rote Karte für Mirko Schulz.

93'
Was für eine sensationelle Parade von Graudenz! Einen Freistoß von Henning aus 25 Metern holt der Keeper in unglaublicher Manier aus dem rechten Giebel! Es gibt nochmal einen Eckball, in der Folge entsteht ein Tumultim HUFC-Strafraum. Schulz geht zu Boden und auf einmal wollen sich alle an die Gurgel...
91'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Ronny Sendel
Gelb-Rote Karte für Ronny Sendel.
Unnötig! Wegen eines Foulspiels an der Außenlinie sieht Sendel Gelb. Daraufhin spendet er dem Unparteiischen höhnischen Beifall und muss mit der Ampelkarte vorzeitig runter!
91'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Ronny Sendel
Gelbe Karte für Ronny Sendel.

91'
Es gibt noch einmal drei Minuten obendrauf...
86'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Oliver Kunkel Eingewechselt: Vassilieos Raptis
85'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nicolai Ritter Eingewechselt: Rico Mendrzik
84'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Christopher Mahrt
Gelbe Karte für Christopher Mahrt.

83'
Schirosi bleibt zwar hängen, aber Römhild hat nochmal die Schusschance. Aus 22 Metern links neben den Pfosten.
81'
Wieder ist es Suntic, der aus über 25 Merern ein linkes Pfund abfeuert - Grimme reißt den Arm hoch und fischt das Eck aua dem linken Knick.
79'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Samey Ludin Eingewechselt: Felix Römhild
75'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Matthias Müller Eingewechselt: Malte Findeisen
70'
Was für ein Pfund von Bramfelds Müller! Auf halbrechts gewinnt er das Laufduell gegen Hoppe und feuert den Ball fast von der rechten Grundlinie Richtung Tor. Die Kugel touchiert den Querbalken!
69'
Eine scharfe Hereingabe des starken Suntic von rechts verpasst Kunkel zwar, aber der Ball wird dennoch gefährlich für Grimme, der sich lang machen muss.
67'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Serkan Sakarya Eingewechselt: Alessandro Schirosi
67'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Malte Griese Eingewechselt: Philipp Kiesewetter
64'
Kunkels Pass in die Gasse auf Mahrt gerät einen winzigen Deut zu lang...
62'
Ludin bedient Ahmadi auf rechts, dessen Dropkick zischt nur knapp am linken Pfosten vorbei. Bramfeld wirkt angeknockt.
59'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christopher Skalnik
Gelbe Karte für Christopher Skalnik.

58'
Das hätte das Dritte sein müssen! Über Mahrt und Sakarya kommt das Spielgerät zu Kunkel, der freie Bahn hat und mit links hauchzart am rechten Eck vorbei schiebt.
56'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Danijel Suntic
Tor für Hamm United FC durch Danijel Suntic. Neuer Spielstand 1:2.
Allein dieser Treffer war sein Eintrittsgeld wert! Ein unfassbares Ding von Suntic, der einen Freistoß aus gut und gerne 30 Metern halbrechter Position mit gefühlten 150 kmh in den rechten Giebel donnert! Grimme bekommt die Fingerkuppen noch an den Ball, ist aber völlig chancenlos!
54'
Perz mit starkem Solo durch die Mitte und dem Auge für Ritter, der rechts am Strafraumeck einen Haken schlägt und mit links abdrückt. Allerdings trifft der 18-Jährige den Ball nicht voll, kein Problem für Graudenz.
52'
Gute Kopfballchance für Griese, der nach Müller-Flanke von links hochsteigt und den Ball per Schulter ganz knapp links am Pfosten vorbei befördert.
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

44'
Suntic mit einem Freistoß aus dem linken Halbfeld, Sendel mit der Fußspitze in Richtung eigenes Tor - aber direkt in die Arme von Grimme.
41'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Paul Deron
Gelbe Karte für Paul Deron.

40'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Marcel Perz
Gelbe Karte für Marcel Perz.

34'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christopher Skalnik
Tor für Bramfelder SV durch Christopher Skalnik. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts der Ausgleich! Nach einer schönen Kombination über Perz, Fedai und Müller landet der Ball an der Hand von Hoppe rechts an der Strafraumgrenze. Den folgenden Freistoß zirkelt Skalnik aus 17 Metern mit all seiner Erfahrung flach ins Torwarteck. Graudenz scheint überrascht und ist machtlos!
26'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Serkan Sakarya
Tor für Hamm United FC durch Serkan Sakarya. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Tor! Suntic mit dem Pass aus dem Zentrumauf Sakarya, der völlig unbedrängt den Ball stoppen und aus 20 Metern Maß nehmen kann. Grimme steht etwas zu weit vor seinem Tor und segelt dem Ball, der im linken Knick einschlägt, hinterher!
19'
Nach einer Hereingabe von rechts verpasst Ludin zunächst ganz knapp, am zweiten Pfosten steht Kunkel blank - Grimme im Eins-gegen-Eins stark!
16'
Schulz mit dem Fehlpass am eigenen Sechzehner. Sakarya daddelt sich fest, letztlich hat Ludin die Schusschance von halblinks - rechts am Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen