Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Mo - 14.12. 19:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff.

87'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Dren Feka Eingewechselt: Enes Küc
85'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Yannick Deichmann Eingewechselt: Tim-Julian Pahl
82'
600 Zuschauer an der Hagenbeckstraße!
81'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Dennis Rosin
Gelbe Karte für Dennis Rosin.

80'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Adel Daouri Eingewechselt: Rafael Brand
79'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Benjamin Nadjem
Gelbe Karte für Benjamin Nadjem.

77'
Da fehlten bloß Zentimeter! Über Rudnevs, Müller und Jordan kommt der Ball zu Feka. Dieser legt sich die Kugel auf halbrechts zurecht und schlenzt sie aus 22 Metern an den linken Pfosten! Den Abpraller legt Daouri noch einmal quer - Rudnevs verpasst hauchdünn!
70'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Spieler: Adel Daouri
Tor für Hamburger SV II durch Adel Daouri. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts der Ausgleich! Daouri zieht aus 20 Metern einfach mal ab. Der Schuss scheint ein gefundenes Fressen für Brodersen zu sein, doch die Kugel springt auf dem hoppeligen Geläuf unglücklicherweise nochmal auf und lässt den St. Pauli-Keeper ganz alt aussehen!
68'
Rosin hat auf links viel Platz und legt quer, Götz mit missglückter Abwehr direkt auf den Schlappen von Kurt, dessen 16-Meter-Schuss nur knapp links unten vorbei segelt. Wenige Sekinden darauf muss es eigentlich 2:0 stehen! Feka vertändelt das Leder gegen Kurt, der den freistehenden Rosin findet. Dieser schlägt noch einen Haken und zielt aus acht Metern einen Tick zu hoch!
64'
Mannschaft: Hamburger SV (U21) Ausgewechselt: Kerim Carolus Eingewechselt: Dominik Jordan
63'
St. Pauli verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung. Marcos schnappt ihn sich und bedient Rudnevs, der mit Tempo in den Strafraum eindringt und von links scharf quer legt. Müller grätscht in die Hereingabe rein, kann den Ball aus kürzester Distanz aber nicht über die Lonie bugsieren - obwohl Brodersen schon geschlagen scheint.
59'
Carolus mit einem Katastrophen-Fehlpass in die Füße von Deichmann. Dieser sieht auf halblinks Rosin, der aus spitzem Winkel zu eigensinnig agiert und selbst abschließt, anstatt die mitgelaufenen Empen oder Schneider in Szene zu setzen. Seinen Schuss wischt Hirzel über die Latte.
57'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Mustafa Zazai Eingewechselt: Jan-Marc Schneider
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

43'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Dennis Rosin
Tor für FC St. Pauli II durch Dennis Rosin. Neuer Spielstand 0:1.
Die Kiezkicker führen! Empen setzt sich auf Höhe der linken Grundlinie sehr rustikal gegen Carolus durch. Das Spiel läuft weiter... Empen passt in den Rücken der Abwehr, wo Rosin lauert und aus sechs Metern eiskalt ins kurze Eck einschiebt!
41'
Arslans Freistoß aus dem linken Halbfeld verpasst Carolus haarscharf, Brodersen reagiert unorthodox mit den Füßen...
39'
Ein Rosin-Eckball von rechts rutscht an Freund und Feind vorbei - Eden hat plötzlich große Freiheiten, verfehlt den rechten Pfosten allerdings recht deutlich.
30'
Großchance für den HSV! Haut bedient Müller in der Spitze, der sich irgendwie behauptet und Brodersen zu einer guten Reaktion zwingt. Im Getümmel stochert Rudnevs nach, Brodersen scheint diesmal geschlagen - doch ein Abwehrbein rettet in höchster Not.
23'
Beinahe klingelt es aber auf der anderen Seite. Nach einem Eckball von rechts kommt Startsev plötzlich relativ unbedrängt zum Kopfball - links am Pfosten vorbei. Der Kiez-Nachwuchs ist nun auch im Spiel angekommen.
19'
Müller erkämpft sich noch in der eigenen Hälfte den Ball und spielt mit Rudnevs Doppelpass. Erstgenannter mit dem tollen öffnenden Pass auf die linke Seite, wo Arslan nach innen zieht und aus 23 Metern drauf hält - Brodersen fliegt und faustet zur Seite weg. Rudnevs kommt einen Schritt zu spät. Der HSV ist das spielbestimmende Team.
14'
Erneut ist es Feka, der einen Angriff einleitet. Über Haut kommt der Ball zu Daouri, der von halbrechts im Sechzehner abschließt. Brodersen muss zum ersten Mal eingreifen, wird mit dem Schüsschen aber vor keine allzu großen Probleme gestellt.
10'
Feka marschiert durchs Zentrum und passt in die Schnittstelle. Einen Tick zu lang für den durchstartenden Marcos...
7'
Arslan führt einen Eckball kurz aus, Müller wurschtelt sich auf Höhe der rechten Grundlinie durch und legt quer - Rudnevs komt jedoch nicht zum Abschluss, weil ein sankt paulianisches Abwehrbein noch dazwischen ist.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen