Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: So - 14.02. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

93'
Abpfiff
89'
BU drückt in der Schlussphase!
87'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Furkan Aydin Eingewechselt: Jan Rückold
85'
Gelbe Karte für einen Spieler von Niendorfer TSV.
Nico Kukuk (Niendorf)
84'
Beinahe die Heim-Führung!! Nach einer getretenen Ecke köpft Korczanowski den Ball aus zwei Metern Richtung Tor. Doch Kindler reißt schnell seinen Arm nach oben und verhindert mit dieser Parade den Treffer
83'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Christian Merkle Eingewechselt: Tolga Odabas
77'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Tim Schumacher
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Mohamed Labiadh
75'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Janis Korczanowski
74'
Weite und lange Bällen "hüben wie drüben" dominieren zur Zeit wieder das Spiel.
70'
Schöne Balleroberung vom Buttler im Mittelfeld. Sein Pass nach rechts außen in den Lauf von Aydin wird aber von der gut stehenden Defensive des Heimteams unterbunden.
68'
Gefährlicher Freistoß aus 17 Metern von halb rechts für BU! Hosseini tritt erneut an. Seine Hereingabe ist punktgenau auf den Kopf von Bastian gelandet. Der Spieler springt hoch und setzt den Ball mit einem Wuchtigen Kopfball an die Querlatte!!
62'
Direkter Freistoß mittig aus 25 Metern. Der Schuss von Hosseini landet allerdings genau in den Armen von Kindler.
60'
Aufreger auf dem Feld! Jannsen wird unsanft kurz hinter der Strafraumgrenze unsanft durch Kocadal von den Beinen geholt. Anstatt erneut auf den Punkt zu zeigen lässt Schiri Teuscher allerdings weiter spielen.
54'
Sa Borges spielt aus der Mitte einen sauberen Pass nach links in den Lauf von El-Nemr. Doch Kindler kommt in "Neuer-Manier" weit aus seinem Kasten und unterbindet 19 Meter vor dem Tor den Angriff.
50'
Weiter Abschlag von Tholen. Sa Borges versucht den Ball runter zu holen und wird durch einen Sprung in den Rücken durch Kocadal daran gehindert. SBD fasst sich an den Rücken und bleibt am Boden liegen. Nach kurzer Verletzungsunterbrechung geht es für den Stürmer wieder weiter.
47'
Halbzeit
Halbzeit
46'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Samuel Hosseini. Neuer Spielstand 1:1.
46'
Hosseini tritt an und trifft. Ins linke untere Eck
46'
Elfmeter für BU!! Nach einem SBD-Pass auf El-Nemr, versucht sich der Offensivspieler im Strafraum gegen Kocadal durchzusetzen. Der Abwehrspieler konnte El-Nemr nur durch ein Foul bremsen und holte ihn von den Beinen. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Elfer-Punkt.
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
43'
Der Gast geht kurz vor der Pause im Führung! Nach einer Ecke von links kommt der Ball zu Rohweder. Der Spieler schießt den Ball im Strafraum Richtung Tor. Vier Spieler beider Teams kommen an den Ball. Buttler kann sich durchsetzen und schiebt aus drei Metern links an Tholen den Ball ins Netz. Vor Entstehung der Ecke, zeigte der Schiedrichterassistent eine Abseitsposition an. Schiri Teuscher überging die "gehobene Fahne" und setzte sich mit der Entscheidung zum Eckstoß über seinen Assistenten hinweg.
42'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Johann Buttler
Tor für Niendorfer TSV durch Johann Buttler. Neuer Spielstand 0:1.
40'
Gefährlicher Freistoß aus 17 Metern für BU. Aber der Standard wird von Hosseini schwach, genau auf den Torwart getreten.
40'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Serhat Yapici
Gelbe Karte für Serhat Yapici (Niendorfer TSV).
39'
Fast die Führung für die Hausherren. Eine Flanke von rechts durch Jannsen köpft Sa Borges platziert ins untere Eck. Aber der Keeper ist schnell zur Stelle.
31'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Samuel Hosseini
Gelbe Karte für Samuel Hosseini (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
In einem Zweikampf auf Höhe der Mittellinie geht Hosseini mit beiden gestreckten Beinen in den Mann. Folgerichtig sieht er den gelben Karton.
27'
Müller-Leitloff zieht einen Freistoß aus halbrechter Position auf das Tor. Der Gästekeeper hat jedoch keine Probleme den Ball runter zu pflücken.
24'
Chance für Niendorf. Nach einer Ecke von rechts durch Kukuk, köpft Rohweder den Ball nur knapp am rechten Winkel vorbei.
22'
BU jetzt wieder über links. El-Nemr bringt eine Flanke scharf in den Strafraum. Keiner der Spieler kommt ran. Der Ball fliegt nur knapp am langen Pfosten vorbei ins Toraus.
20'
Sa Borges nimmt einen Pass von Merkle mit dem Rücken zum Tor an. Er dreht sich um seine eigene Achse und kommt zum Abschluss. Doch Kindler ist zur Stelle.
18'
Die Partie ist bisher sehr ausgeglichen. Vieles spielt sich im Mittelfeld ab.
12'
Ein Angriff über links von BU. El-Nemr läuft die Außenbahn entlang, zieht nach innen und lässt zwei Spieler stehen. Seinen Schuß kann Kindler ohne Probleme halten.
9'
Windhoff steckt einen Pass nach rechts auf Aydin durch. Dessen Flanke wehrt Clausen vor die Füße von Buttler. Der Stürmer kann den Ball aber nur noch überrascht am rechten Pfosten vorbei schießen.
5'
Beide Mannschaften versuchen mit langen Bällen ins Spiel zu finden. Doch die jeweiligen Abwehrreihen reagieren gut.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen