Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Mi - 09.03. 19:30 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Daniel Meyer

92'
Abpfiff
Da ist der Schlusspfiff! Der Lüneburger SK gewinnt am Ende 2:0.
88'
Die Gäste verteidigen in den letzten fünf Minuten extrem intelligent. Frühes Gegenpressing unterbindet den Spielaufbau der Hamburger, wodurch sich das Spiel nun größtenteils auf Höhe der Mittellinie abspielt.
85'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Mehmet Alp Kurt Eingewechselt: Bastian Ungureanu
83'
Die Gastgeber versuchen noch einmal alles! Nachdem sie zwei neue Offensivspieler gebracht haben, werfen sie nun alles nach vorne und wollen unbedingt den Anschlusstreffer. Die Lüneburger verteidigen jedoch sehr clever und haben bis jetzt keine großen Lücken in der Defensive offenbart.
82'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Pascal Eggert Eingewechselt: Otis Breustedt
76'
Viel gibt es momentan von der Partie nicht zu berichten: Das Einzige was die Kiezkicker bis hierhin geschafft haben, ist dass sie zwei Anhänger in den Gästefanblock schleusen konnten, die nun mit dem Pauli-Fanblock abwechselnd Gesänge anstimmen und die Arbeit der Ordner in Anspruch nehmen.
74'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Maurice Litka Eingewechselt: Yi-Young Park
69'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Ausgewechselt: Kwasi Okyere Wriedt Eingewechselt: Leon Heine
68'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Dennis Rosin Eingewechselt: Nico Empen
68'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Marian Andre Kunze Eingewechselt: Benjamin Nadjem
67'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Jannis Opalka
Gelbe Karte für Jannis Opalka (Lüneburger SK).

62'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Alexandros Tanidis
Tor für Lüneburger SK durch Alexandros Tanidis. Neuer Spielstand 0:2.
Der LSK baut seine Führung aus - 2:0! Erneut ist es Pauer der den Treffer einleitet. Der starke Mittelfeldakteur steckt den Ball halbhoch auf Alexandros Tanidis durch, der das Leder hervorragend mit der Brust annimmt und den Ball aus sieben Meter ins Netz befördert. Jetzt übernimmt hier ganz klar der Gast das Kommando...
55'
Mannschaft: Lüneburger SK Hansa Spieler: Kwasi Okyere Wriedt
Tor für Lüneburger SK durch Kwasi Okyere Wriedt. Neuer Spielstand 0:1.
Der Befreiungsschrei war unüberhörbar! Das 1:0 für den Lüneburger SK ist gefallen! Tomek Pauer flankt den Ball kurz vor dem Toraus in den Rücken der Abwehr, wo Eggert ungestört den Ball annehmen kann. STP-Keeper Brodersen kommt rausgerannt, kann Eggert nicht mehr entscheidend stören, der den Ball über den Hamburger Schlussmann lupft. Die Kugel landet als Bogenlampe an der Latte, prallt vier Meter zurück, wo Wriedt lauert und mit einem Gewaltschuss trifft. Da half es auch nicht dass drei Kiezkicker auf der Torlinie standen und den Schuss versuchten zu verhindern.
48'
Und die nächste große LSK-Chance! Eggert bringt die Flanke von der rechten Seite. Pauer steht an der Sechzehnergrenze, nimmt den Ball einmal an und schließt mit Vollspann ab. Der Ball rauscht jedoch links am Tor vorbei...
46'
Die zweite Halbzeit begann soeben. Wir können nur hoffen, dass beide Teams nun einmal mehr gefährlich vor das Tor des Gegners kommen.
46'
Halbzeit
Halbzeit
Das war die erste Halbzeit! Beide Mannschaften versuchten nach vorne zu agieren, aber meist war es der letzte Pass, der nicht konsequent genug gespielt wurde. Die größeren Chancen hatte bis hierhin der Gast aus Lüneburg. Gleich zwei Mal tauchte LSK-Topscorer Wriedt vor dem gegnerischen Tor auf aber ließ seine Möglichkeiten teilweise fahrlässig liegen. Spielt es hierbei vielleicht eine Rolle, dass der 21-Jährige sich bei seiner alten Wirkungsstätte befindet?
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

34'
Da wurde es einmal richtig spannend. Nachdem das Spiel bis dato etwas vor sich hin plätscherte, kamen die Lüneburger erneut gefährlich vor das gegnerische Tor. Wriedt startete aus der eigenen Hälfte, legte einen Sololauf bis in der Sechszehner hin, umkurvte den Hamburger Schlussmann und vergaß den Abschluss zu suchen.
25'
Da ging ein Raunen durch das Stadion, als Paulis Abwehrmann Rogowski den Rückpass auf seinen Schlussmann spielt und dieser in ein Luftloch tritt. Zwei Meter vor der Linie kommt Brodersen jedoch wieder an den Ball und klärt diesen nach vorne.
16'
Das hätte das 1:0 aus Sicht der Gäste sein müssen! Tomek Pauer setzt sich stark im Mittelfeld durch, spielt den Ball auf die Außen, wo Pascal Eggert mit enorm viel Tempo agiert. Dieser versucht die Flanke in die Mitte zu bringen, wo jedoch Pauli-Keeper Brodersen den Ball abwehrt und dieser direkt auf dem Fuß von Wriedt landet. Wriedt schafft es jedoch nicht, das Leder aus sechs Meter im leeren Tor unterzubringen...
12'
Die ersten zehn Minuten spielten sich vorwiegend in der Lüneburger Hälfte ab. Vor allem in der Defensive sind die Gäste deutlich zu offen, was die Elert-Elf immer wieder vor das gegnerische Tor bringt.
3'
Die erste Möglichkeit bietet sich den Hausherren. Pauli gewinnt den Zweikampf im Mittelfeld, steckt auf Marian Andre Kunze durch, der alleine auf LSK-Torwart Wulf zuläuft und links am Tor vorbei schießt.
1'
Anpfiff
Vorbericht Beide Mannschaften laufen ein und bilden den Mannschaftskreis. Jetzt geht's los!
Vorbericht Schönen guten Abend liebe Fußballfreunde! Heute seid ihr live dabei, wenn der FC St. Pauli II den Lüneburger SK im "Stadion Hohe Luft" empfängt. Dieses Nachholspiel ist eine extrem wichtige und richtungsweisende Partie, da sich beide Teams im unteren Bereich der Tabelle aufhalten. Die Gäste aus Lüneburg stehen momentan auf dem 13. Tabellenplatz und haben lediglich fünf Punkte Abstand zum ersten Abstiegsrang. Beim FC sieht es nicht viel besser aus: Platz elf und sieben Punkte Vorsprung geben genauso wenig Sicherheit für die kommenden Wochen. Zwei Dinge sprechen heute jedoch für den LSK: Zum einen haben sie mit Kwasi Okyere Wriedt den besten Regionalliga-Torjäger (17 Treffer) in ihren Reihen und zum anderen reist das Team von Trainer Ostermann mit einer kleinen Ungeschlagen-Serie von vier Spielen nach Hamburg. Der Gastgeber dagegen konnte aus den vergangenen vier Spielen lediglich einen Sieg einfahren. Meiner Meinung nach wird es ein sehr ausgeglichenes Spiel zu sehen geben, welches die Gäste am Ende allerdings mit 2:1 für sich entscheiden werden. Wir können also auf die nächsten 90 Minuten gespannt sein!
mehr Anzeigen