Ergebnis 3:1 (2:0)
Anpfiff: Fr - 18.03. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff
89'
Jetzt gibt es auf beiden Seiten Großchancen. Erst scheitern Kaba und im nächsten Angriff Krasniqi an Möller und dann bringt Ritter auf der anderen Seite den Ball nicht an Menzel vorbei.
87'
Kosova hat wieder mehr das Heft in die Hand genommen, aber die Gäste geben sich noch nicht auf und halten weiter dagegen.
86'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Vasco Zawada Eingewechselt: Berat Ademi
83'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Rico Mendrzik Eingewechselt: Ronny Sendel
83'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Martin Fedai
Gelbe Karte für Martin Fedai (Bramfelder SV).
80'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Christian Westphal Eingewechselt: Malte Griese
78'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Agonis Krasniqi
Tor für Klub Kosova durch Agonis Krasniqi. Neuer Spielstand 3:1.
Sinani hebt den Ball gefühlvoll über die Abwehr. Krasniqi sprintet durch die Abwehr, kommt an die Kugel und rennt alleine auf Möller zu. Es war ein Leichtes für den Stürmer die Pille links unten am Keeper vorbei ins Netz zu schießen.
76'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marian Zwiewka Eingewechselt: Nicolai Ritter
72'
Die Gäste kommen durch Schwarcks Distanzschuss zum Torabschluss. Aber den Schuss aus 18 Metern kann Menzel halten.
71'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Vasco Zawada
Gelbe Karte für Vasco Zawada (Klub Kosova).
70'
Dadurch das Bramfeld im zweiten Durchgang ein paar Gänge höher geschaltet hat, ist die zweite Hälfte ausgeglichener.
67'
Zawada bedient aus der Mitte mit einem präzisen Pass über 20 Meter dem an der rechten Auslinie gestarteten Smereka. Er kommt an den Ball, rennt und zieht in den Strafraum. Seinen flachen Schuss kann Möller mit einer Parade vereiteln.
63'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Carsten Henning
Gelbe Karte für Carsten Henning (Bramfelder SV).
62'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Visar Galica Eingewechselt: Vulnet Sinani
62'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Amir Ukshini Eingewechselt: Burhan Bedrolli
61'
Auch wenn die Harburger weiter ihre Leistung bringen, steigern die Gäste ihre Leistung gegenüber der ersten Halbzeit. Die Partie nimmt an Spannung zu.
57'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Malte Findeisen
Tor für Bramfelder SV durch Malte Findeisen. Neuer Spielstand 2:1.
Bramfeld kommt zum Anschluss! Henning bringt aus der eigenen Hälfte einen Weiten Ball auf Findeisen. Der Spieler nimmt an und läuft auf Menzel zu, während die Kicker von Kosova Abseits monieren. Findeisen umkurvt Menzel und schiebt die Kugel von links aus fünf Metern ein.
53'
Freistoß aus mittige Position. Doch die Ausführung durch Zawada fliegt rechts am rechten Winkel vorbei.
51'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Marcel Perz
Gelbe Karte für Marcel Perz (Bramfelder SV).
50'
Was Galica aufvder einen Seite versucht, probiert bei Bramfeld Zwiewka auch mal. Aber Menzel ist unten und hält den Schuss aus 30 Metern.
49'
Ein Fernschuss von Galica aus gut 35 Metern galt wohl nur als Warnschuss.
47'
Halbzeit
Halbzeit
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Patrick Smereka
Gelbe Karte für Patrick Smereka (Klub Kosova).
43'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Amir Ukshini
Tor für Klub Kosova durch Amir Ukshini. Neuer Spielstand 2:0.
Der Pass kam von Wehlow im Strafraum auf Ukshini. Bedrängt von den Abwehrspielern, behält der Harburger den Überblick und reagiert am schnellste. Sein Schuss befördert den Ball in die Maschen.
42'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Rico Mendrzik
Gelbe Karte für Rico Mendrzik (Bramfelder SV).
41'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Agonis Krasniqi
Tor für Klub Kosova durch Agonis Krasniqi. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist das Tor! Smereka erobert im Mittelfeld auf der linken Seite den Ball, zieht an und läuft an vier Spielern vorbei Richtung Strafraum. Sein Zuckerpass erreicht Krasniqi im Lauf, der dann von links aus zehn Metern ins lange Eck verwandelt.
39'
Die Hausherren haben das Heft in der Hand und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie in Führung gehen.
37'
Wieder Kosova! Smereka läuft von rechts in den Sechzehner und zieht aus spitzem Winkel ab. Sein Schuss fliegt über das Tor.
35'
Zawada bringt einen Freistoß vom rechten Strafraumeck lang in den Sechzehner. Smereka kommt an den Ball, schießt aber nur seinen Gegenspieler an.
33'
Kosova erobert häufig den Ball im Mittelfeld aber läuft immer wieder ins Abseits.
26'
Bramfeld kontert und kommt durch Perz zum Abschluss. Skalnik spielt Perz den Ball schön in den Lauf aber sein Schuss fliegt am langen Eck vorbei. Ein Abwehrspieler war noch dran. Die folgende Ecke brachte aber nichts ein.
25'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Christian Westphal
Gelbe Karte für Christian Westphal (Bramfelder SV).
22'
Freistoß aus 20 Metern für Kosova. Während die Mauer sich noch stellt, nutzt Schneider die Freigabe des Schiris und chipt den Ball über die Mauer im den Lauf des gestarteten Smereka. Doch Möller ist früher am Ball.
19'
Ein weiter Ball aus der eigenen Hälfte landet links außen bei Schneider. Der Spieler sprintet die Auslinie entlang, in den Strafraum. Er legt den Ball quer aber Freund und Feind rutschen an der Kugel vorbei.
17'
Ein Freistoß von Skalnik aus 19 Metern kullert rechts unten am Pfosten vorbei ins Toraus.
12'
Großer Aufreger!! Galica spielt in den Lauf von Krasniqi. Der Offensivspieler läuft alleine auf das Tor zu und Möller kommt mit gestreckten Beinen raus gerutscht, so dass Krasniqi fünf Meter vor dem Kasten zu Fall kommt. Der Schiri lässt aber weiter laufen.
11'
Ein Pass von Perz nach links draußen in den Lauf von Skalnik. Doch die Abseitsfalle schlägt zu.
7'
Da hätte es schon klingeln können! Smereka nimmt einen weiten Ball aus dem Mittelfeld an der Strafraumgrenze an. Er läuft von rechts in den Strafraum und legt nach links rüber auf Galica. Der Stürmer steht alleine vier Meter vor Möller und versucht den Ball per Direktabnahme locker den Ball ins Tor zu schlenzen. Doch die Kugel fliegt über den Keeper und über die Querlatte.
3'
Erster Versuch eines Abschlusses. Galica dringt von links in den Strafraum ein und legt zurück, in die Mitte, auf Zawada. Doch der Spieler verzieht den Ball und die Kugel fliegt aus 18 Metern weit rechts über das Tor.
1'
Anpfiff
Die heutige Partie wird von Jan-Erik Sternke geleitet. Bramfeld hat Anstoß.
Vorbericht Die Ausgangslage dieser Begegnung ist recht übersichtlich: während Bramfeld punktemäßig in der Tabelle so steht, dass es momentan weder nach oben, noch nach unten gehen kann, braucht Kosova heute einen Heimsieg, um mit den wichtigen drei Punkten weiter oben dran zu bleiben. Im Jahr 2016 sind die Hausherren besser, als ihr Gegner, in die Rückrunde gestartet und kassierten bisher noch keine Niederlage.
mehr Anzeigen