Ergebnis 5:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 25.03. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff
89'
De la Cuesta spielt den Ball in den Lauf von Kocin, der links in den Strafraum eindringt. Sein Schuss geht allerdings knapp am langen Pfosten vorbei.
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Felix Brügmann Eingewechselt: Jurij Jeremejev
82'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Felix Brügmann
Tor für Altona 93 durch Felix Brügmann. Neuer Spielstand 5:1.
Brügmann bekommt den Ball In Mitte der gegnerischen Hälfte und läuft allein auf Capa zu. Es ist ein Leichtes für den Altonaer, den Ball links am Keeper vorbei ins Tor zu schießen!
81'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan Luka Segedi
Tor für Altona 93 durch Jan Luka Segedi. Neuer Spielstand 4:1.
Wahnsinn! Erst scheitert Kranich mit einem Schuss am Pfosten, dann Moslehe an Capa und dann wird er zur Ecke geklärt. Den Eckstob faustet Capa ins Feld, Segedi kommt angelaufen und verwandelt aus 17 Metern ins Netz!
77'
Altona ist in dieser Phase des Spiels die spielbestimmende Mannschaft und erspielt sich zurzeit eine Chance nach der Anderen.
75'
Einen Freistoß aus halblinker Position bringt Lipke auf den Kopf von Brügmann. Der Altonaer köpft den Ball in Richtung rechten Winkel doch Capa fischt den Ball mit einer Glanzparade aus dem Eck und verhindert den Einschlag!
75'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Bilyal Mustafov
Gelbe Karte für Bilyal Mustafov (FC Türkiye).
74'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Erdinc Güner
71'
De la Cuesta versucht es mit einem Schuss aus 17 Metern, aber Buchholz klärt mit dem Kopf ins Toraus. Die folgende Ecke brachte allerdings einen Konter ein, der auf der anderen Seite ebenfalls zu einer Ecke führte, die Capa dann entschärfen kann.
66'
Mannschaft: Altona 93 Eingewechselt: Jan Luka Segedi
64'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Mekan Barlak Eingewechselt: Umut Kocin
62'
Mannschaft: Altona 93
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 3:1.
Den Fälligen Freistoß verwandelt Brisevac und versenkt ihn im Kasten der Wilhelmsburger! Damit markiert er einen Hattrick am heutigen Tag!
60'
Capa nimmt einen Rückpass von Mustafov im Strafraum auf. Der Schiedsrichter entscheidet auf indirekten Freistoß.
54'
Schöner Doppelpass durch die Defensivreihe zwischen Arboleda und Iscan. Arboleda läuft in den Strafraum und dessen Schussversuch wird durch einen Abwehrspieler geklärt.
50'
Mannschaft: Altona 93
Tor für Altona 93 durch Nick Brisevac. Neuer Spielstand 2:1.
Eine Flanke vom linken Strafraumeck bringt Kranich nach rechts auf Moslehe, dessen Hereingabe Brisevac am linken Pfosten sofort mit links ins lange Eck schießt!
48'
Balzis versucht es zentral aus neun Metern, verzieht allerdings einige Meter links am Tor vorbei.
46'
Halbzeit
Halbzeit
46'
Brügmann kommt nach einem Abwehrfehler von M. Barlak überraschend frei vor dem Kasten an den Ball. Doch damit hat er nicht gerechnet und Capa ist schneller unten und nimmt ihm die Kugel vom Fuß.
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
44'
Tolle Kombination zwischen Pfeifer und Kranich. Der Ball springt Kranich aber schlussendlich vom Fuß und er kann nicht mehr verhindern, dass die Kugel ins Toraus rollt.
39'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Martin Sobczyk
Rote Karte für Alexander Pohlmann (FC Türkiye).
Nach einem Zweikampf zwischen Sobczyk und Brügmann landet der Ball im Toraus. Abstoß für den FCT ist die Entscheidung. Doch die beiden Spieler geraten verbal aneinander, woraufhin Sobczyk seinen Gegenspieler kräftig mit beiden Armen zu Boden stößt. Dem Schiedsrichter blieb keine andere Wahl als die rote Karte zu zeigen!
37'
Mustafov bringt einen hohen Ball in die gegnerische Hälfte auf Pohlmann, doch die Abseitsfalle der Hausherren schnappt zu.
34'
Eine Verletzungsunterbrechung nutzt AFC-Coach Berkan Algan um seinen Spielern taktische Anweisungen zu geben.
32'
Freistoß aus 16 1/2 Metern für die Gäste. De la Cuesta läuft an und zirkelt den Ball knapp am rechten Winkel vorbei.
31'
Iscan versucht es mir einem flachen Schuss aus 17 Metern, aber du Preez ist sehr schnell unten und pariert glänzend!
28'
Was ein Hammer! Balzis packt kurz vor dem Strafraum einen Gewaltschuss aus und der Ball fliegt wie ein Strahl knapp am linken Winkel vorbei ins Toraus!
26'
Immer wieder liefert sich Arboleda verbale Scharmützel und harten körperlichen Einsatz gegen seine Gegenspieler. Der Referee muss ein Machtwort sprechen.
24'
Brisevac bringt von rechts einen Freistoß in den Sechzehner, aber Balzis köpft nur über das Tor.
20'
Arboleda zieht von links in den Strafraum, lässt Niemeyer stehen und steckt zurück auf Pohlmann. Der Spieler Offensivspieler tritt allerdings am Ball vorbei und die Abwehr klärt.
16'
Mannschaft: Altona 93
Tor für Altona 93. Neuer Spielstand 1:1.
Eine Flanke von rechts durch Balzis landet im Strafraum bei Pfeifer, der den Ball über die Abwehr Richtung rechtes langes Eck hebt. Dort kommt Brisevac angerannt und drückt den Ball mit links direkt am Pfosten vorbei zum schnellen Ausgleich ins Tor!
14'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Sascha de la Cuesta
Tor für FC Türkiye durch Sascha de la Cuesta. Neuer Spielstand 0:1.
De la Cuesta wird im Strafraum zu Fall gebracht und tritt selbst zum Strafstoß an. Mit rechts verlädt der Wilhelmsburger Du Preez und verwandelt sicher!
13'
Elfmeter für den FCT!!
10'
Der FC Türkiye verschiebt gut seine Reihen und ist in der Anfangsphase besser im Spiel.
5'
Doppelchance für die Gäste! Erst verwertet Pohlmann eine Flanke von links durch Arboleda und kracht den Ball an die Latte und im Nachgang schießt Iscan den Ball auf das Tor, doch Du Preez hält die Kugel im Nachfassen dann sicher fest. Das hätte die Führung für die Wilhelmsburger sein müssen!
3'
Einen Freistoß von halbrechts bringt Brisevac weit in den Strafraum rein, aber Torwart Capa fängt den Ball sicher.
1'
Anpfiff
Das Spiel beginnt und der AFC hat Anstoß.
Vorbericht Die heutige Partie wird von Schiedsrichter Ralph Vollmers mit seinem Gespann Anke Vollmers und Martin Kock geleitet. Die Ränge füllen sich und der Stadionsprecher gibt die Aufstellungen durch. Es dauert also nicht mehr lange bis zum Anpfiff.
Vorbericht Diese Begegnung ist auf den ersten Blick eine Partie zweier Teams die in der Tabelle nicht mehr viel ausrichten können. Doch weit gefehlt! Wenn man sich die Lage genauer betrachtet, hat der AFC noch vier Nachholspiele und könnte rein rechnerisch sogar noch an der Spitze angreifen. Die Mannschaft von Berkan Algan ist seit zwölf Spielen ungeschlagen und verlor das letzte mal am 26.09.2015 ausgerechnet gegen den heutigen Gast aus Wilhelmsburg! Schafft es der FC Türkiye heute wieder dem AFC ein Bein zu stellen? Wir dürfen gespannt sein.
mehr Anzeigen