Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 22.04. 19:00 Liga: Kreisliga 3 Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

92'
Abpfiff
91'
Schuster mit einem Freistoß aus 25 Metern. Die Abwehr klärt.
83'
Burmeister schlägt einen Freistoß in den Strafraum wo Graudegus zum Kopfball kommt. In einem Bogen senkt sich die Pille nur knapp hinter das Tor.
78'
OSV-Coach Pelpes regt sich über den Schiedsrichter auf und wird von Diesem aus der Coachingzone verwiesen.
78'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Niklas Christensen
Gelbe Karte für Niklas Christensen (Oststeinbeker SV).
76'
Batista Dahlström flankt von links auf Höhe des zweiten Pfostens. Koslowski kommt zum Schuss und befördert die Kugel knapp am rechten Pfosten vorbei.
74'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Rainer Kucera
Gelbe Karte für Rainer Kucera (Oststeinbeker SV).
72'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Eingewechselt: Mike Graudegus
71'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Marc Gerhard Langer
Rote Karte für Marc Gerhard Langer (Oststeinbeker SV).
Langer tritt gegen seinen Gegenspieler im Zweikampf nach und bekommt den Platzverweis ausgesprochen. Eine etwas überharte Entscheidung.
69'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Rene Nascimento Hochfeld Eingewechselt: Rainer Kucera
67'
Eine flache Hereingabe von rechts flutscht durch die Hände von Jäger. Heinze kommt zu Schuss und setzt den Ball an den rechten Pfosten. Der Abpraller kommt zu Schäfer , dessen Schuss Jäger abklatscht. Wieder fliegt die Kugel zu Heinze. Der Bergedorfer steht völlig frei und der Keeper liegt immernoch am Boden. Aber die Nerven versagen und er drischt die Kugel über das leere Tor.
64'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Ausgewechselt: Dennis Seifert Eingewechselt: Leon Koslowski
61'
Kaplan ergattert sich zentral im Strafraum den Ball und passt nach rechts quer auf Terestschuk, der aus 13 Metern auf das Tor schießt. Stückler wieder mit einem mächtig starken Reflex und die Verhinderung eines Treffers!
59'
Kaplan spielt nach rechts außen auf Terestschuk, der in die Mitte zieht und weiter auf Langer passt. Der Oststeinbeker legt sich die Kugel auf den rechten Fuß und schießt aus 16 Metern von zentraler Position links am Kasten vorbei.
58'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Ausgewechselt: Felix Bender Eingewechselt: Paul Schäfer
54'
Die Hausherren kommen eindeutig besser aus der Kabine und drücken auf einen Treffer.
51'
Kaplan lässt die Kugel für Langer abtropfen, der angerannt kommt und mit Vollspann aus 17 Metern abzieht. Jedoch schießtbereits nur links am Tor vorbei. Aber viel gefehlt hat nicht.
49'
Christensen mit einem Pass in den Lauf von Kaplan. Funk steht allerdings gut und befördert den Ball wieder ins Feld.
47'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Marc Gerhard Langer
Gelbe Karte für Marc Gerhard Langer (Oststeinbeker SV).
46'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Ausgewechselt: Henryk Sellhorn Eingewechselt: Michael Maaß
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
46'
Mannschaft: ASV Bergedorf 85 Spieler: Florian Heinze
Gelbe Karte für Florian Heinze (ASV Bergedorf 85).
44'
Schöne Kombination zwischen Fofana, Weber und Seifert. Am Ende kommt Schuster an den Ball und schießt zentral aus 17 Metern vorbei.
40'
Doppelchance für den OSV! Erst schießt Kaplan aus kürzester Distanz, scheitert aber an den klasse Reflexen von Keeper Stückler. Den Abstauber zieht Terestschuk aus elf Metern ab, und Stückler zeigt sofort wieder eine klasse Leistung und verhindert mit einer weiteren Parade den Einschlag! Eine folgende Ecke von rechts, bringt nichts ein.
39'
Fofana nimmt einen Ball kurz vor dem Strafraum an, dreht sich um die eigene Achse und schießt. Jäger hat ihn.
34'
von Karger mit einem Schuss aus der Distanz, der aber einige Meter über das Tor fliegt.
32'
Fast der Führungstreffer! Langer nutzt einen Stellungsfehler der Bergedorfer Abwehr und zieht aus 16 Metern ab. Der Schuss fliegt nur wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei ins Toraus.
30'
Christensen läuft in den Strafraum und lässt zwei Gegenspieler stehen. Schlussendlich scheitert er aber an Peters, der den Ball wieder ins Feld schlägt.
25'
Bender mit einer Flanke von rechts. Sellhorn klärt mit dem Kopf.
24'
Mannschaft: Oststeinbeker SV Spieler: Cornelius Moussong
Gelbe Karte für Cornelius Moussong (Oststeinbeker SV).
14'
Tor oder nicht? Der Ball klatscht ans Gebälk – kein Treffer!
9'
Ecke von rechts durch Langer. Kapitän von Karger steigt hoch und köpft links vorbei.
6'
Heinze mit einem Schuss aus sieben Metern, scheitert aber an Torwart Jäger.
4'
Langer setzt Terestschuk mit einem hohen Ball in Szene. Keeper Stückler kommt ihm entgegen und hält.
3'
Fofana bringt von rechts einen Ball in den Strafraum. Moussong steht richtig und köpft den Ball wieder raus.
1'
Anpfiff
Die Partie wird von Schiedsrichter Dennis Daniel geleitet. Anstoß hat der OSV.
Vorbericht In dieser Begegnung der Kreisliga 3, treffen zwei Vereine aufeinander, die mit ihrer Ligamannschaft bereits jede Menge Erfahrung in der Oberliga sammelten. Der ASV war lange Zeit im Oberhaus des Hamburger Amateurfußballs etabliert und Oststeinbek spielte sogar noch bis vor zwei Spielzeiten dort. Die momentane Lage ist allerdings alles andere als rosig für die Gastgeber. Zwar feierten sie zuletzt zwei Siege und ein Unentschieden, stehen aber mit dem elften Platz in der unteren Tabellenhälfte und besitzen lediglich einen Drei-Punkte-Vorsprung auf einen Abstiegsrang. Deshalb würde ihnen ein heutiger Sieg sicherlich sehr gut tun. Der ASV weilt hingegen im sicheren Mittelfeld des Klassements, auf Platz acht, musste zuletzt jedoch eine 1:4-Niederlage gegen die Reserve des MSV Hamburg hinnehmen. Daher ist davon auszugehen, dass die Kicker aus Bergedorf ihre schwache Leistung aus der letzten Partie wieder gut machen wollen. Welches Team während der Begegnung besser glänzen kann, erfahren wir ab 19:00, wenn der Anstoßpfiff ertönt. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten. Viel Spaß dabei.
mehr Anzeigen